HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höher ist einfach zu empfehlen!

Sabine, 17.02.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dozenten sind einfach super und man hat Spaß am Unterricht - so macht lernen Spaß.Es wird alles gut erklärt.Bei Höher hat man immer ein offenes Ohr und eine gute Erreichbarkeit- alle sind sehr nett. Ich kann Höher nur weiter empfehlen.
Danke an alle.
Sabine
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Guter strukturierter Aufbau

Nadine, 17.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Inhalte der einzelnen Module sind gut strukturiert und logisch aufgebaut. Bisher habe ich nur das erste Modul abgeschlossen. Die Bearbeitung/ Benotung der Einsendeaufgabe war sehr zügig. Je nachdem welcher Lerntyp man ist, kann man die Module nach und nach abarbeiten oder parallel an ihnen arbeiten. Dank der Form, ist ein flexibles und eigenständiges Zeitmanagement möglich.
Nadine
Variante Fernstudium (264)

Sehr organisiertes Team. Volle Empfehlung

Avdo, 17.02.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen.
Sehr gut Organisiertes Team,am Anfang(erst Gespräch)eine sehr ausführlich Telefonische Einführung.Es wird für einzelne Person sehr viel Zeit genommen,alle Fragen werden beantwortet.
Avdo

Hohes Wachstum an Wissen und persönlicher Entwicklung

Stefan, 27.01.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Vermittelt werden sehr interessante Wissensgebiete in einem weiten Spektrum. Wenn man das erste Kapitel der Rahmenbedingungen überstanden hat welches sicherlich auch sehr wichtig ist aber etwas trocken beginnt der Spaß und das meine ich wörtlich. Ob es nun Kommunikation, Selbstpflege, Teamarbeit, medizinische Grundlagen oder oder oder betrifft. Es wird alles gut verständlich erklärt und mit Hilfe von Internetrecherche kann man die Themen gründlich durcharbeiten und verstehen. Die schriftlichen Arbeiten sind gut schaffbar. Die mündliche Prüfung vor der ich doch etwas Respekt hatte war freundlich und fair aber wer im großen und ganzen alles verstanden hat der wird es schaffen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Kurs jedem nur wärmstens empfehlen .
Stefan
Variante 180 UE