HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Palliativ Care

Birgit, 16.01.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Hausarbeiten. Schnelle Rückmeldung auf Anfrage. Problemlose Verlängerung der WB.
Die Praktischen Inhalte sind gut in der empfohlenen Zeit zu bearbeiten
bei manchen Themen wäre ein Austausch in einer Gruppe von Vorteil, zumal ich im Bereich der Palliativ Medizin nur eine organisatorische Rolle habe und nicht im direkten Pat Kontakt bin.
Birgit
Variante 180 UE
Geschrieben am 16.01.2023

Immer wieder gerne

Iwona, 14.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe zwischen Berufs- und Privatleben in meinem eigenen Tempo gelernt, was nicht immer einfach aber machbar war. Ich werde diese Schule gerne weiterempfehlen und werde mich in meinem Berufsleben definitiv für einen weiteren Kurs in Höher Managment entscheiden.
Iwona
Variante 230 UE
Geschrieben am 14.01.2023

Familie und Beruf unter einem Hut

Anett, 11.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch nie ein Fernstudium absolviert hatte und ich Sorge hatte, eventuell mit technischen Herausforderungen überfordert zu sein. Die Sorge war jedoch unbegründet und Familie, Hobbys und Job ließen sich super unter einen Hut bringen. Natürlich gehört auch Disziplin dazu, auch wenn man mal keine Lust zum Lernen hat, sich wenigstens für ein Stündchen an ein Lehrthema zu setzten.
Anett
Variante 230 UE
Geschrieben am 11.01.2023

Einfach perfekt

Lazar, 10.01.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Weiterbildung ist sehr gut konzipiert, sodass man berufsbegleitend alle Aufgaben rechtzeitig erledigen kann. Mit Kundenbetreuung und Lernmaterial bin ich ebenso sehr zufrieden. Lerninhalte sind sehr ausführlich bearbeitet; Fragen in Einsendeaufgaben sind sehr gut und verständlich konzipiert. Höher Akademie kann ich nur weiterempfehlen!
Lazar
Geschrieben am 10.01.2023