HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 122 von 463

Gewohnt hervorragende Qualität

Alexander, 10.01.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Der Unterlagen. Auch der Support läßt keine Wünsche offen. Man wird wirklich gut betreut.
Ich habe diese Erfahrung schon bei meinem ersten Fernlehrgang gemacht. Das ist zwar schon sehr lange her, aber es hat sich nichts geändert.
Ich kann HOEHER.MANAGEMENT nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe meine Frau ebenfalls von einem Fernstudium bei HOEHER überzeugen können.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 10.01.2023

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Heiko, 09.01.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3
Zuerst: Bewertungen sind immer etwas sehr individuelles. Ein Fernstudium liegt nicht zunächst nicht jedem. Für mich war es eine gute Sache. Die Unterrichtsmaterialien lagen mir persönlich nicht so. Das liegt aber an mir persönlich. Ich bin ein Praktiker, mir war das ganze zu "verkopft" und deckte sich in einzelnen Punkten nicht mit Inhalten, die ich in anderen Ausbildungen schon verinnerlicht hatte. "Das Rad neu erfinden" passt hier ganz gut.
Wenn ich Fragen hatte wurde ich zügig und optimal beraten, damit war ich sehr zufrieden. Das ganze Ding berufsbegleitend gemütlich zu Hause durchzuführen war für mich von Vorteil, allzuviele Fragen hatte ich auch nicht. Andere brauchen vielleicht eher ein Klassenzimmer mit Lehrer.
Letztendlich steht nichts davon auf meinem Zertifikat :-) sondern nur daß ich Fachkraft für Leitungsaufgaben bin.
Fazit: Passt, ich war echt zufrieden und würde den Kurs auch weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Heiko
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 09.01.2023

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl

Tilka, 09.01.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Flexibilität und Verständnis
Ich bin sehr zufrieden, da ich mich wie ich möchte, organisieren kann... Zeitdruck gitbt´s hier nicht und wenn eine spezifische Situation entsteht ( wie Krankheit. Todesfall ) zeigt Höher Managment ihr Verständnis.
Danke Höher
Bewertung lesen
Tilka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 09.01.2023

Gute Ausbildung

Inga, 09.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.4
Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sowohl in Papierform als auch digital vorhanden.
Ich hätte mir gewünscht, im ersten Lehrbrief erstmal zu erfahren, wie sich die Ausbildung der Generalistik überhaut aufbaut etc. Und dass es danach erst ins Detail geht. Wenn man Fragen hatten wurden diese teilweise sehr spät beantwortet. gerade bei Fragen zu den Einsendeaufgaben war das etwas unschön, da sich dadurch die Zeit unnötig verlängert hat.
Zur Anforderung der Hausarbeit sind unterschiedliche Angaben zu finden-dies ist verwirrend.Schön war, die wider Erwarten sehr schnelle Korrekturzeit.
Bewertung lesen
Inga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024