HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gewohnt hervorragende Qualität

Alexander, 10.01.2023
Der Unterlagen. Auch der Support läßt keine Wünsche offen. Man wird wirklich gut betreut.
Ich habe diese Erfahrung schon bei meinem ersten Fernlehrgang gemacht. Das ist zwar schon sehr lange her, aber es hat sich nichts geändert.
Ich kann HOEHER.MANAGEMENT nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe meine Frau ebenfalls von einem Fernstudium bei HOEHER überzeugen können.
Alexander
Geschrieben am 10.01.2023

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden

Heiko, 09.01.2023
Zuerst: Bewertungen sind immer etwas sehr individuelles. Ein Fernstudium liegt nicht zunächst nicht jedem. Für mich war es eine gute Sache. Die Unterrichtsmaterialien lagen mir persönlich nicht so. Das liegt aber an mir persönlich. Ich bin ein Praktiker, mir war das ganze zu "verkopft" und deckte sich in einzelnen Punkten nicht mit Inhalten, die ich in anderen Ausbildungen schon verinnerlicht hatte. "Das Rad neu erfinden" passt hier ganz gut.
Wenn ich Fragen hatte wurde ich zügig und optimal beraten, damit war ich sehr zufrieden. Das ganze Ding berufsbegleitend gemütlich zu Hause durchzuführen war für mich von Vorteil, allzuviele Fragen hatte ich auch nicht. Andere brauchen vielleicht eher ein Klassenzimmer mit Lehrer.
Letztendlich steht nichts davon auf meinem Zertifikat :-) sondern nur daß ich Fachkraft für Leitungsaufgaben bin.
Fazit: Passt, ich war echt zufrieden und würde den Kurs auch weiterempfehlen.
Heiko
Geschrieben am 09.01.2023

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl

Tilka, 09.01.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Flexibilität und Verständnis
Ich bin sehr zufrieden, da ich mich wie ich möchte, organisieren kann... Zeitdruck gitbt´s hier nicht und wenn eine spezifische Situation entsteht ( wie Krankheit. Todesfall ) zeigt Höher Managment ihr Verständnis.
Danke Höher
Tilka
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Gute Ausbildung

Inga, 09.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sowohl in Papierform als auch digital vorhanden.
Ich hätte mir gewünscht, im ersten Lehrbrief erstmal zu erfahren, wie sich die Ausbildung der Generalistik überhaut aufbaut etc. Und dass es danach erst ins Detail geht. Wenn man Fragen hatten wurden diese teilweise sehr spät beantwortet. gerade bei Fragen zu den Einsendeaufgaben war das etwas unschön, da sich dadurch die Zeit unnötig verlängert hat.
Zur Anforderung der Hausarbeit sind unterschiedliche Angaben zu finden-dies ist verwirrend.Schön war, die wider Erwarten sehr schnelle Korrekturzeit.
Inga
Variante 230 UE