COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 103
  • 314
  • 39
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 123 von 129

Kann nur Gutes berichten

Silke, 19.08.2014
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
In Vorbereitung auf das neue Ausbildungsjahr hatte mich meine Chefin angesprochen, ob ich nicht mehr Verantwortung für die Azubis übernehmen möchte. Das empfand ich als sehr reizvoll und sagte zu. Meine Chefin hat mich dann bei der HÖHER Management GmbH im Fernlehrgang angemeldet, da ich sehr schnell fertig werden sollte und andere Kurse erst jetzt im September begonnen hätten. Ich konnte somit meinen Urlaub ein wenig nutzen und die Lehrbriefe durcharbeiten.
Da dies mein erster Fernlehrgang war, kam ich am Anfang nicht ganz so gut zu recht. Ich nahm also am Anfang sehr häufig Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin, Frau Wagner auf. Sie half mir dann sehr schnell und unkompliziert weiter.

Die Bewertung der eingereichten Arbeiten erfolgte sehr schnell, meistens sogar innerhalb von 5 Tagen.

Die abschließende Blockwoche empfand ich als nicht notwendig, aber es war auch mal nicht schlecht mit Mitschülern sprechen zu können und die Prüfungsvorbereitung war klasse.
Bewertung lesen
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.08.2014

Nicht weiter zu empfehlen

Yvonne, 12.08.2014
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während unserer Weiterbildung zum Mentor/Praxisanleitung haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht. Am Anfang des Kurses gab es keine Einführung in das Online-Portal und zum ganzen Ablauf dieses Fernstudiums. Die eingesetzten Dozenten (bis auf eine Ausnahme) hatten von der Materie wenig Ahnung. (Haben uns das konkrete während der Selbstlernphasen selbst beigebracht.) Fragen konnten nicht adäquat beantwortet werden und auf Beschwerden beim Höher Management wurde wenig eingegangen. Würden diese Firma niemals weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.08.2014

Gut durchdachtes System mit kleinen Schwächen

Florian, 11.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit nun 4 Monaten mache ich die Weiterbildung zur verantwortliche Pflegefachkraft. Lehrbriefe verständlich und übersichtlich aufgebaut, Einsendeaufgaben in der Regel so gestellt, dass man sie ohne Probleme lösen kann. Präsenztage (bei mir Ingolstadt) ebenfalls gut organisiert mit guten Dozenten. Lediglich die persönliche Betreuung ist ausbaufähig. Bearbeitungszeit auf E-mails ist leider teilweise viel zu lang. Alles in Allem ist die Weiterbildung aber aus meiner Sicht zu empfehlen. Bearbeitungszeit bei Einsendeaufgaben teilweise nur wenige Tage.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.06.2014

Fernstudium ist sehr gut

Simone, 06.06.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beim Fernstudium ist es super, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. Mir persöhnlich fehlt bei Höher, dass es keine Veranstaltungen gibt mit Informationen zur Prüfung wo man sich austauschen bzw. einen Dozenten fragen kann. Das Lehrmaterial ist in manchen Modulen sehr oberflächig.
Bewertung lesen
Simone
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 06.06.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020