HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 435
  • 608
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 123 von 462

Praxisanleiter für Pflegeberufe

Heike, 05.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Hallo,...
ich durfte das 2. mal,.. ein Fernstudium in dieser Einrichtung absolvieren,... bin sehr zufrieden,.. ein schönes Lernpensum und es gibt einem das Gefühl,.. gut aufgehoben zu sein.
Leider nicht immer telefonisch erreichbar...
Angebote sind umfangreich, für Jeden der weiter sich vervollständigen möchte in beruflicher Laufbahn,... sollte sich dort bewerben.
Preis- Leistung ist sehr gut,.. auch die Kommunikation der Ansprechpartner ist top..
Meine Erfahrungen sind Super gewesen und ich hätte es nicht versäumen wollen,... meine Weiterbildungen bei Höher Management absolviert zu haben
Ich kann es nur weiterempfehlen,... probiert es aus
LG
Bewertung lesen
Heike
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 05.01.2023

Lerninhalte

Nico, 05.01.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
5.0
Sehr gut aufgegliedert, man kann sein Lernpensum selbst gestalten. Habe den Pflegdienstleiter Kurs bei Höher-Managment absolviert, daher wusste ich das ich den Aufbaukurs Heimleitung bei Höher-Managment mache. Man bekommt ein Feedback was gut war und nicht gut war.
Bewertung lesen
Nico
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 05.01.2023

Sehr gut aber

Anika, 05.01.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.5
Ich finde das Angebot sehr gut. Die Unterlagen sind auch sehr gut, was ich nur schade finde ist, dass man für die Übungsaufgaben keine Lösungen bekommt. So weiß ich leider nicht, ob ich es jetzt verstanden habe oder nicht. Aber sonst kann ich nicht meckern. Die Bewertungen der ESA sind auch immer sehr schnell da.
Bewertung lesen
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 05.01.2023

Nur positive Erfahrungen

Edin, 05.01.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich kann Höher Management an alle Leute weiterempfehlen. Alle sind super nett, man kann bei Fragen immer jemanden erreichen und die Weiterbildung an sich ging ohne Komplikationen! So stelle ich mir eine Weiterbildung vor. Im Vergleich zu anderen Anbietern einfach nur spitze!!! Ich werde meine Weiterbildungen immer bei Höher machen und auch alle meine Bekannte empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung!
Bewertung lesen
Edin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 05.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024