HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Weiterbildung mit Höher macht Spaß

Alexander, 11.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Es macht Spaß und ich kann mich komplett individuell mit den Kursinhalten befassen. Genau das richtige, wenn man keine festen Zeiten für einen Präsenz Lehrgang einrichten kann.
Auch der Kontakt und Service waren Klasse. Bei allen meinen Anliegen konnte mir schnell und problemlos geholfen werden.
Alexander
Variante 230 UE
Geschrieben am 11.12.2022

Ich kann diesen Kurs voll empfehlen.

Daniela, 10.12.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Hallo, ich mache gerade Kurs zur Hygienebeauftragten. Im Vorfeld bin ich sehr aufgeregt gewesen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, die Fragen werden immer sehr schnell beantwortet und das Lernmaterial ist sehr gut. Falls ich noch einmal ein Fernkurs machen darf, würde ich auf jeden Fall wieder hier schauen ob dieser Kurs auch hier angeboten wird.
Daniela
Variante 200 UE
Geschrieben am 10.12.2022

Auch im Alter noch flexibel lernen

Manuela, 09.12.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Das Lernen im Selbststudium macht sehr viel Spaß, kein Druck von einem Lehrer, die Zeit kann ich sehr gut einteilen. Gerade neben dem Beruf ist es sehr gut zu bewältigen. Die Unterlagen sind´gut organisiert, genaue und klare Sachlagen, interessante Bücher, die man sich für Tage runterladen kann und auch damit lernen kann. Ich freue mich richtig auf das neu erworbene Wissen und dies auch im Beruf umzusetzen
Manuela
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 09.12.2022

Immer wieder gern.

Juliane, 09.12.2022
Durch das Studium "Verantwortliche Pflegefachkraft/Team-/ Wohnbereichs-/ Stationsleitung" konnte ich mein Wissen kompakt vertiefen und durch die freie Zeiteinteilung war ich weiterhin sehr flexibel.
2020-2021 habe ich bereits den Praxisanleiter erfolgreich absolviert.
Ich kann mir weitere Studien mit HÖHER Management GmbH und Co. KG vorstellen.
Juliane
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 09.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024