HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Anonym, 08.12.2022
Nur gute Wörter kann Mann über die Fernstudium sagen, immer ein offenes Ohr für alle fragen, immer hilfsbereit egal um was es geht. Mann findet mit den lieben Menschen immer eine Lösung.
Bin sehr froh das ich bei ihnen mein Studium mache
Danke an alle und alles gute Wünsche ich euch.
Anonym

Schnell, Fähig, Freundlich

John, 08.12.2022
Nach Erfahrung mit Fernlehrgängen in anderen Unternehmen, sticht hier gerade das hochwertige Studienmaterial herraus, hierbei wird auf Wiederverwentbarkeit und Robustheit wertgelegt.

Zudem sind die Dozenten immer freundlich und bearbeiten die Zwischenprüfungen immer zügiger als auf dem Portal angegeben wird, wodurch das eventuell eigens missverstandene, zügiger gerichtet werden kann.
John

Ausgezeichnete Materialien und Modulfragen

Stefanie, 08.12.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Das Lernmaterial war selbst verstehend, ausreichend und dadurch einfach lernbar.
Bei Fragen bekam man zeitnah eine Antwort.
Gute Betreuung hat stattgefunden. Zeitnahe Bewertung der einzelnen Module hat mich sehr gefreut. Falsche Beantwortungen wurden verstehbar korrigiert.
Stefanie
Variante 180 UE

Sehr überrascht

Anika, 07.12.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Mich hat die Akademie davon überzeugt, dass man neben einem Vollzeitjob auch noch eine Weiterbildung machen kann.

Die Einsendeaufgaben werden auch sehr zügig beantworte. Meist in den ersten 24 bis 48 Stunden. Echt prima!!!

Wenn man Aufgaben nicht korrekt gelöst hat, bekommt man auch Tipps zum nachlesen usw.
Anika
Variante 460 Stunden