HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 528 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lange Korrekturzeiten - Umfangreiche Lehrbriefe

Michaela, 25.03.2014
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sich neben einer Vollzeit Arbeitsstelle zum lernen zu motivieren ist das eine. Höher wirbt mit 2-wöchigen Korrekturzeiten und dadurch entstehender Motivation sowie Präsenzveranstaltungen. Im Zeitraum meiner Weiterbildung finden gar keine Präsenzveranstaltungen statt. Einen Teil meiner Lehrbriefe habe ich erst nach 8 Wochen erhalten. Viele e-mails (teils ohne Antwort) und Telefonaten zurückgesandt bekommen. Der Aufbau der Lehrbriefe ist nicht zu kritisieren, alles wichtige ist enthalten und verständlich dargestellt. Kontakt zu Dozenten und Lehrkräften ist nur per e-mail möglich, die nur zaghaft beantwortet werden. Die Lehrkräfte weisen aber eine gewisse Kompetenz auf.
Michaela
Geschrieben am 25.03.2014

Zu Hause auf der Schulbank

Lenchen, 19.03.2014
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Gute Betreuung, schnelle Anwortzeiten, Studienbriefe sind gut strukturiert und nachvollziebar, über die Qualität kann ich im Vergleich zum Material, dass ich noch zusätzlich gelesen habe, sagen, dass es alle Felder abdeckt. Die Aktualität kann ich persönlich nicht bewerten.
Ich bin der Höher Akademie zu frieden, auch ist es im Gegensatz zu anderen Fernlehren relativ preiswert und man kriegt eine grundsolide Weiterbildung.
Lenchen
Geschrieben am 19.03.2014

Schnelle Versendung und schnelle Benotung

Martina, 14.03.2014
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut. Das Studienmaterial wurde schnell versandt und war immer aktuell.
Die Aufgaben wurde sehr schnell benotet, einmal musste ich nachfragen. Der Telefonische Kontakt war gut zu den Dozenten.
Die Beratung und der Service von Höher war vorher, während des Fernstudiums gut.
Martina
Geschrieben am 14.03.2014

Rundum zufrieden

Sylvia, 13.03.2014
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe erst vor kurzem angefangen, aber ich bin vom Service bzw. von der Betreuung ganz begeistert.
Das Lernmaterial ist ansprechend gestaltet. Viele Themen sind mit Beispielen, Übungen und Onlinerecherche verbunden, so kommt keine Langeweile auf. Die Texte sind gut verständlich.
Es gibt zu jedem Thema Selbstkontrollaufgaben und eine gute Zusammenfasssung.
Wenn es so bleibt, kann ich diesen Fernlehrgang nur weiter empfehlen!
Sylvia
Geschrieben am 13.03.2014