HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 416 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Rahmenbedinungen!

Fabiola, 11.03.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Festigen arbeitsrechtlicher Grundlagen, sowie der direkte Vergleich der unterschiedlichen Ausbildungen wurden sehr gut vermittelt.
Die große Flexibiliät erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin, ist aber ideal mit Berufstätigkeit und Familie vereinbar.
Fabiola

Sehr zufrieden

Kristina, 11.03.2020
Ich stehe kurz vor meiner mündlichen Verteidigung und muss deutlich sagen das die Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie stets sehr freundlich und qualitativ gut war. Die Lehrinhalte sind klar aufgegliedert und strukturiert, man hat die Möglichkeit online und mit einem lehrbrief zu arbeiten. Ich habe nur an webinaren teilgenommen und kann sagen das die Dozenten sehr kompetent sind, manchmal kam es vor das sie zu schnell sind aber haben sofort Fragen beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr zügig und wenn man sie weiter erläutert haben möchte war stets ein Dozent zur Verfügung.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich habe ist, daß man eine Bestätigung erhalten sollte über den Erhalt der ein gesendeten Hausarbeit. Ich saß wirklich auf heißen Kohlen.
Kristina

Sehr zufrieden

Nadine, 11.03.2020
Ich habe mich während meiner Fernstudiumszeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Präsentationsveranstalltungen waren sehr hilfreich. Auch hier stand man mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete geduldig die Fragen.
Aber auch bei allgemeinen Fragen könnte man immer bei Hoeher anrufen.
Nadine

Tolle Angebote für Pflegekräfte die sich weiterbilden

Julia, 11.03.2020
Stehen für alle Fragen zur Verfügung ,schnelle konkrete Antworten und immer sehr freundlich am Telefon. Das Lehrmaterial ist gut verständlich.
Ich bin absolut zufrieden. Es gibt sogar Lehrmaterial wo man herausfindet was man für ein Lerntyp ist , so kann man sich in Phasen wo man nicht soviel Lust hat auch selbst motivieren. So macht lernen Spaß machen.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020