HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pflegefachkraft

Sandy, 26.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind gut. Die Inhalte werden in den Seminaren gut vermittelt. Es fällt zeitweise schwer, neben dem Beruf und der Familie Zeit und Motivation zu finden die Module zeitnah zu bearbeiten. Ansonsten ist das Fernstudium eine gute Möglichkeit sich in dieser Form weiterzubilden, da man es sich selbst einteilen kann.
Es fehlt natürlich schon der direkte Austausch mit den Dozenten und den Beteiligten und ich bin persönlich nicht so sehr der Theoretiker, ich benötige oft praktische Beispiele, um mir Sachen besser zu merken. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und gibt einem ein gutes Gefühl, wieder ein Modul geschafft zu haben und mit dem nächsten Thema weiterzumachen.
Sandy
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.09.2022

Tolles Online Lernen

Sandra, 26.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung macht das Lernen spass, man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Die Lernhefte sind verständlich geschrieben, alles gut zu verstehen.
Eingesendete Aufgaben werden schnell und fair bewertet. Ich kann Online Lernen bei Höher Managment nur empfehlen.
Sandra
Geschrieben am 26.09.2022

Sehr gute Erfahrungen

Katrin, 24.09.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Das Angebot eines Fernstudium ist einfach super, gerade für Personen die zeitlich sehr eingeschränkt sind. So kann man sich seine Zeit flexibel einteilen. Das E- Learning Portal ist sehr einfach zu verstehen und man findet sich dort sehr schnell rein. Eingesendete Aufgaben werden sehr schnell korrigiert. Vollkommen zufrieden.
Katrin
Variante 340 UE, zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 24.09.2022

Tolle Beratung - immer für einen da

Franziska, 23.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Berater sind immer für ein da.kümmern sich und versuchen alle Probleme zu lösen. Online Seminare sind verständlich sowie die Hefte. Einsendeaufgaben sind verständlich und fachlich auch auf die Hefte bezog. Passt einfach alles zusammen, gerade wenn man eine Familie hat.
Franziska
Variante 460 Stunden