HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Karriereleiter

Zuhal, 04.08.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Ich bin noch mitten drin, aber ich bin sehr zufrieden. Habe mein Material schon im Voraus bekommen und konnte reinschnuppern. Bei Themen wo ich nicht mehr weiter kommen sollte gibt es immer jemanden den man schreiben kann, die Antwort kommt auch so schnell wie möglich was mich immer sehr freut.
Zuhal
Variante 340 UE, zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 04.08.2022

Danke dass ich dabei sein darf

Joanna, 04.08.2022
Super tolle Betreuung, umfangreiches Lernmaterial. arbeiterfeindliche Unterrichtszielen, sehr gut organisiert.
Alle fragen werden verständlich beantwortet, die Bibliothek ist voll mit nützlichen Materialien, sehr geduldigen Begleiter, die immer für einen da sind.
Joanna

Einwandfrei für Berufstätige

Sonja, 04.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, das Lernmaterial ist super aufgebaut und verständlich. Auch wenn man nicht soviel Zeit hat ( bin 100% arbeitende Fachkraft) und dann später wieder in die Unterlagen schaut, ist man sofort wieder drin im Thema. Bisher denke ich, dass es tatsächlich ausreicht, ein paar Stunden in der Woche etwas zu tun. Ich komme gut voran.
Sonja
Variante 230 UE

Hygienebeauftragte

Stefanie, 04.08.2022
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur Hygienebeauftragten kann ich nur Empfehlen. Es war sehr Lehrreich und auch aktuell.
Gut gefallen hat mir, das es von Zuhause aus machbar war und es möglich war sich die Zeit frei einzuteilen.
Auch konnte man sich jederzeit Hilfe holen und hatte ein super Feedback bei der Bewertung.
Ich kann HÖHER Management GmbH & Co. KG nur Empfehlen!
Stefanie
Variante 40 UE