HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung mit tollem Service

Tamara, 04.08.2022
Tolle Weiterbildung, nette Mitarbeiter die einem immer weiterhelfen, bei Rückfragen wird sich immer schnell geholfen, die Lerninhalte sind verständlich und kurz gehalten, Einsendeaufgaben können eingeschickt werden und werden durchgesehen und man bekommt ein Feedback zurück
Tamara
Geschrieben am 04.08.2022

Einarbeitungsphase lohnt sich

Sandra, 03.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Wenn man sich einmal eingearbeitet hat, was teils mühsam ist, läuft alles fast wie von selbst.
Der anfängliche Aufwand lohnt sich wirklich.
Man weiß wie es abläuft und der Text fließt wie von selbst.
Ich kann die Höher Akademie weiter empfehlen. Preis Leistung top!
Sandra
Variante 460 Stunden

Super Kurs, aber erfordert Eigeninitiative

Karin, 03.08.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da ich sehr gerne und gut im Selbstlernmodus funktioniere, komme ich bestens mit den angebotenen Lehrbriefen und den darin gegebenen Anregungen und Aufgaben zurecht. Weil beim Thema Generalistik auch sehr viele bundesland- und landkreisabhängige Vorschriften und Regelungen gelten, ist sehr viel Eigeninitiative und Recherche erforderlich. Und zumindest in unseren Landkreis (Schwarzwald Baar) ist zwischen Schulen und Einrichtungen noch alles im Fluss und einige Fragen noch offen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zügig und kam immer mit einer nachvollziehbaren Auswertung. Auf Emailanfragen wurde immer umgehend und kompetent geantwortet.
Karin
Variante 230 UE

Tolles Lehrmaterial, netter Kontakt, stets hilfsbereit

Susanne, 03.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Service und Beratung sehr gut, Dozenten und Tutoren sehr nett, hilfsbereit und stets erreichbar, netter Kontakt, tolles und übersichtliches Lehrmaterial, Studienmaterial aktuell und gut verständlich, Einsendeaufgaben werden schnell und gut verständlich korrigiert.
Susanne
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024