HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich immer wieder empfehlen

Franziska, 22.02.2024
Die Studienhefte sind gut verständlich und inhaltlich gut strukturiert. Was mir besonders gefällt ist, dass man zum beantworten der Hausaufgaben mehr machen muss als „copy & paste“. Etwas anstrengender sind die Erwarteten Quellenangaben.
Ein Anbieter der bei Fragen erreichbar ist und kompetent antwortet und hilft.
Nicht umsonst habe ich gleich am Anschluss einen weiteren Lehrgang gebucht.
Franziska

Mehr Professionalität, Business Welt der Gesundheit

Abou Bakr, 22.02.2024
Durch die Betreuung und Materialien der Akademie, kann man sich gut und schnell entwickeln und sich neue Horizonte neahe fühlen, ein Pflegefachkraft kann sich durch diese Weiterbildung, sich in mehrfache Domäne leiten und sowie mit vielfältigen Situationen und Tätigkeiten effektiv umgehen.
Abou Bakr

Individuelle Angebote und gute Betreuung

Eva, 22.02.2024
Zu meiner zweiten Weiterbildung bei der Höher Akademie wurde ich gut beraten und es wurde mir ein individuelles Angebot gemacht. Die Inhalte sind anspruchsvoll und passend zum entsprechenden Thema. Ich würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden.
Eva

Motivation, Reflexion

Kristin, 22.02.2024
Fernstudium sehr anstrengend, da Motivation und Reflexion fehlt und man sich selber voranbringen muss. Unterrichtsmaterial hätte ich mir in größerem Umfang gewünscht. Viele theoretische Ansätze konnte ich sehr gut in die Praxis umsetzen. Insgesamt hat mir der Kurs sehr viel geholfen.
Kristin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024