HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 17 von 463

Würde ich immer wieder empfehlen

Franziska, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Die Studienhefte sind gut verständlich und inhaltlich gut strukturiert. Was mir besonders gefällt ist, dass man zum beantworten der Hausaufgaben mehr machen muss als „copy & paste“. Etwas anstrengender sind die Erwarteten Quellenangaben.
Ein Anbieter der bei Fragen erreichbar ist und kompetent antwortet und hilft.
Nicht umsonst habe ich gleich am Anschluss einen weiteren Lehrgang gebucht.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Mehr Professionalität, Business Welt der Gesundheit

Abou Bakr, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4
Durch die Betreuung und Materialien der Akademie, kann man sich gut und schnell entwickeln und sich neue Horizonte neahe fühlen, ein Pflegefachkraft kann sich durch diese Weiterbildung, sich in mehrfache Domäne leiten und sowie mit vielfältigen Situationen und Tätigkeiten effektiv umgehen.
Bewertung lesen
Abou Bakr
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Individuelle Angebote und gute Betreuung

Eva, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Zu meiner zweiten Weiterbildung bei der Höher Akademie wurde ich gut beraten und es wurde mir ein individuelles Angebot gemacht. Die Inhalte sind anspruchsvoll und passend zum entsprechenden Thema. Ich würde mich immer wieder für diesen Anbieter entscheiden.
Bewertung lesen
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Motivation, Reflexion

Kristin, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.8
Fernstudium sehr anstrengend, da Motivation und Reflexion fehlt und man sich selber voranbringen muss. Unterrichtsmaterial hätte ich mir in größerem Umfang gewünscht. Viele theoretische Ansätze konnte ich sehr gut in die Praxis umsetzen. Insgesamt hat mir der Kurs sehr viel geholfen.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024