HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiches Lernmaterial

Sven, 22.02.2024
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Das Lernmaterial war sehr Umfangreich und gut beschrieben. Sehr nah an der Praxis. Beim Lernen kann man sehr flexible sein und auch das Lern Tempo kann man selbst bestimmen. Eine Verlängerung wegen Krankheit war kein Problem. Über den Preis kann ich keine Aussage tätigen, da meine Firma diese bezahlt.
Sven
Variante 600 UE
Geschrieben am 22.02.2024

Von super happy bis ich schmeiß hin

Marie, 22.02.2024
Ich bin sehr gut zurecht gekommen mit dem Lernmaterial. Die Leistungsnachweise/ Einsedeaufgaben wurde sehr schnell korrigiert und jeweilige Fehler ausführlich erläutert. Fragen wurden immer schnell beantwortet von meinem Dozenten. Beratung und Service waren sehr gut.
Marie

Flexibel und lehrreich

Tanja, 22.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist super gegliedert und verständlich . Durch meine Vollzeitstelle und als alleinerziehende Mutter eines Sohnes ist meine Freizeit ziemlich eingegrenzt. Mit Höher Management ist es mir jedoch gelungen, das Fernstudium in meinem vollgepackten Tagesablauf zu integrieren. Bei Fragen habe ich ausreichend Kommunikationsmöglichkeiten mit den Mitarbeitern. Man fühlt sich also niemals allein gelassen.
Tanja
Variante 460 Stunden

Ich mach´ mein Ding

Sabine, 22.02.2024
Wenn man sich erstmal alle Informationen für den Start beschafft hat und diese durchgearbeitet hat, steht einem nichts mehr im Wege. Diese Art Weiterbildung erfordert viel Selbstorganisation.
Die Online Seminare sind größten Teils sehr hilfreich. Die Handouts sind sehr umfangreich und die Online bereit gestellten Unterrichtsmaterialien sind auch hilfreich.
Man kann jeder Zeit per Mail Fragen an den Dozenten zu den Themen stellen, was mir allerdings nicht viel hilft, da ich die Antwort meist direkt brauche. Meist hilft aber auch das Internet...
Sabine
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024