HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 435
  • 607
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 18 von 462

Sehr umfangreiches Lernmaterial

Sven, 22.02.2024
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.4
Das Lernmaterial war sehr Umfangreich und gut beschrieben. Sehr nah an der Praxis. Beim Lernen kann man sehr flexible sein und auch das Lern Tempo kann man selbst bestimmen. Eine Verlängerung wegen Krankheit war kein Problem. Über den Preis kann ich keine Aussage tätigen, da meine Firma diese bezahlt.
Bewertung lesen
Sven
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 600 UE
Geschrieben am 22.02.2024

Von super happy bis ich schmeiß hin

Marie, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich bin sehr gut zurecht gekommen mit dem Lernmaterial. Die Leistungsnachweise/ Einsedeaufgaben wurde sehr schnell korrigiert und jeweilige Fehler ausführlich erläutert. Fragen wurden immer schnell beantwortet von meinem Dozenten. Beratung und Service waren sehr gut.
Bewertung lesen
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Flexibel und lehrreich

Tanja, 22.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial ist super gegliedert und verständlich . Durch meine Vollzeitstelle und als alleinerziehende Mutter eines Sohnes ist meine Freizeit ziemlich eingegrenzt. Mit Höher Management ist es mir jedoch gelungen, das Fernstudium in meinem vollgepackten Tagesablauf zu integrieren. Bei Fragen habe ich ausreichend Kommunikationsmöglichkeiten mit den Mitarbeitern. Man fühlt sich also niemals allein gelassen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.02.2024

Ich mach´ mein Ding

Sabine, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Wenn man sich erstmal alle Informationen für den Start beschafft hat und diese durchgearbeitet hat, steht einem nichts mehr im Wege. Diese Art Weiterbildung erfordert viel Selbstorganisation.
Die Online Seminare sind größten Teils sehr hilfreich. Die Handouts sind sehr umfangreich und die Online bereit gestellten Unterrichtsmaterialien sind auch hilfreich.
Man kann jeder Zeit per Mail Fragen an den Dozenten zu den Themen stellen, was mir allerdings nicht viel hilft, da ich die Antwort meist direkt brauche. Meist hilft aber auch das Internet...
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024