HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell, fair, freundlich

Christina, 21.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Der Kontakt mit den Dozenten ist sehr freundlich und professionell. Die Bewertungen sind fair. Ich mach in der Höher Akademie die zweite Fachweiterbildung und fühle mich weiterhin gut aufgehoben und beraten. Jede Frage wir schnell und verständlich beantwortet.
Christina
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 21.05.2022

Wie bin ich Gerontopsychiatrische Fachkraft geworden

Rosa, 20.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Gerontopsychiatrische Fachkraft ist relativ neues Fachgebiet in der Pflege.
Meine persönliche Erfahrungen habe ich in der stationäre Aktenpflege gesammelt.
Das gewonnene Fachwissen während der Studium konnte ich problemlos in Praxis direkt umsetzen, bei Pflege und Betreuung von älteren Menschen bzw Patienten. Zwar in den Intergrativen Pflegeeinrichtung en wie meine gibt's verschiedene Konzepte, oder Pflegestandards, aber wie ich fest gestellt habe sind die sehr allgemein und meistens nur auf die Erkrankung Demenz ausgerichtet. Und in der Aktenpflege gibt's nicht nur Demenz, ich habe ffeyt gestellt das die zweithaufigste Gerontopsychiatrische Erkrankungen sind die Depression oder Delir der häufig als Demenz fälschlicherweise diagnostiziert wird. Aber genug mit der "Fachlichkeit"
Gerontopsychiatrische hat mich schon immer fasziniert und als sich die Möglichkeit angeboten zum Weiterbildung in meine Firma hat gäbe nicht lange gezögert und habe zugesagt zu den Fernstudium. Am Anfang war etwas schwierig vor allem meine EDV Künste waren gefragt, aber in laufe der 2 Jahre habe ein grossen Gefallen an den lernen gefunden und das erworbene Wissen auch gleich in Praxis umgesetzt. Die Schule ist einfach Top, Betreuung der Teilnehmer, Coachs der Teilnehmer, war der beste Online Seminare verständlich, einfach um kurz zu sagen DIE BESTE SCHULE.
Während der Studium habe viele Kollegen und Kolleginnen kennengelernt die sich nicht trauten sich weiter bilden in heutigen Zeiten, aber in diese Hochschule ist Mann gut aufgehoben egal als was mann sich weiter bildet.
Rosa
Geschrieben am 20.05.2022

Ich kann den Fernlehrgang nur weiterempfehlen!

Daniela, 20.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) . Ich habe mich eigentlich immer gegen einen Fernlehrgang ausgesprochen, aber Corona bedingt war es nicht anders möglich. Und heute würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden einen Fernlehrgang bei der Höher Akademie zu absolvieren. Ich kann mir meine Lernzeit frei einteilen die Module so bearbeiten wie ich es möchte und ich es zeitlich einrichten kann. Bei Fragen steht das Höher Team zur Verfügung. Ich nehme für mich viel aus dem Onlineunterricht mit.Teilnehmer aus ganz Deutschland nehmen an den Unterichten teil so entsteht ein sehr umfangreicher und informativer Austausch.
Daniela
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Es war eine tolle Weiterbildung

Ildiko, 20.05.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super hilfbereit Kollegen in der zentrale.es hat mir so Spaß gemacht und war sehr zufrieden das ich meine weiteren Weiterbildung-(en) aktuell Heimleiter auch bei der Höher Management absolvieren werde.
Ich kann Höher Management mit gutes Gewissen allen gerne weiterempfehlen.
Ildiko
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum