HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Online-Lehrgang

Susanne, 19.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Lehrbriefe bzw. das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und fachlich gut abgestimmt. Durch die flexible Zeiteinteilung und Bearbeitung der Lehrbriefe sind die Inhalte und Einsendeaufgaben gut zu schaffen bzw. zu absolvieren. Bei Fragen oder Problemen wurde durch kompetentes Personal immer zeitnah reagiert und unterstützt. Im E-Learning-Portal, welches gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut ist, kann ich mir noch zusätzlich Informationen holen über entsprechende Webinaraufzeichnungen oder Erklärvideos. Auch die Nutzung der Online-Bibliothek ist optimal.
Auch für die Hausarbeit und die Prüfungsvorbereitung werden im E-Portal genug Informationen und Hilfen hinterlegt.
Susanne
Variante 460 Stunden

Beste was bis her hatte

Maria, 19.05.2022
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich kann nur GANZ Positives sagen!! Immer jemand da -Antwort oder Hilfestellung kommt sehr schnell an und immer Freundliche Umgang. Lernmateriall sehr gut geschrieben und verständlich zusammengestellt. Aufgabe Fragen nicht kompliziert oder übermäßig viel gestellt. Dankeschön.
Maria
Variante 40 UE

Studienerfahrung

Susanne, 19.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Lernbriefe sind sehr ausführlich und gut geschrieben,jedoch ist es gelegentlich eher schwierig die passende Antwort herausfiltern zu können.
Im großen und ganzen bin ich bis dato sehr zufrieden mit meinem Fernstudiengang.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Da man die zur Verfügung gestellten Materialien gut nutzen kann.
Susanne
Variante 230 UE

Flexibles Lernen

Nicole, 19.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
Die Teilnahme am Fernstudium der Höher Akademie ermöglicht eine freie Zeiteinteilung und Flexibilität. Bei Fragen bekommt man schnelle eine Antwort, das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Benotungen fair. Bei Weiterbildungen neben der Arbeit empfiehlt sich das Fernstudium sehr.
Nicole
Variante 340 UE, zzgl. 40 UE Praktikum