HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung auch in Zeiten von COVID

Julia, 19.05.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert und das Lehrmaterial interessant. Dadurch, dass man sich die Zeiten individuell einteilen kann, ist dieser Lehrgang auch gut neben einer Vollzeitstelle zu schaffen.
Sollte trotzdem mal ein unvorhergesehene Verzögerung dazwischen kommen (aushelfen/ einspringen oder allgemeines Chaos durch COVID o.ä) ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen um Probleme zu besprechen.
Das online-Portal ist ebenfalls sehr hilfreich. Es erleichtert zum einen, den Überblick über den eigenen Lehrgang (Einsendeaufgaben etc.) zu behalten, zum anderen sind dort aber auch jede Menge hilfreiche Tipps zum Studium allgemein zu finden.
Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
Julia
Variante 200 UE

Sehr gute Betreuung

Melanie, 19.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Bin bisher sehr zufrieden. Bei Fragen und Unklarheiten, hat man immer einen Ansprechpartner. Die Lehrbriefe sind gut aufeinander aufgebaut.
Die Inhalte kann man im eigenen Tempo bearbeiten. So ist es sehr individuell.
Dozenten geben einen Zeitnah Rückmeldung.
Melanie
Variante Fernstudium (264)

Absolute Weiterempfehlung

Liesa, 19.05.2022
Ich habe über die Akademie die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Die Materialien waren sehr gut, ausreichend Literatur wurde zur Verfügung gesellt und ich konnte die und die Weiterbildung konnte ich flexibel in meinen Berufsalltag integrieren.
Liesa
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022

Ausschließlich sehr gute Erfahrungen!

Claudia, 19.05.2022
Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Absolut kompetentes und gut organisiertes Team. Bei Schwierigkeit wird jederzeit weitergeholfen. Fragen werden an die entsprechenden Dozenten weitergeleitet. Man bekommt Zwischeninformationen, wenn es etwas länger dauert.
(Es ist für mich nicht in Ordnung, dass Sie mir vorschreiben wie lang mein Bericht sein muss, nur um auf Ihre 250 Zeichen zu kommen. Ich habe mir die zeit zur Bewertung genommen und bilde mir ein, dass meine Bewertung aussagekräftig ist. Nehmen Sie das bitte so zur Kenntnis oder verwerfen Sie meine Bewertung.)
Claudia
Variante 200 UE, zzgl. 112 UE Praktikum