HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 435
  • 608
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 187 von 462

Sehr gute Betreuung auch in Zeiten von COVID

Julia, 19.05.2022
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert und das Lehrmaterial interessant. Dadurch, dass man sich die Zeiten individuell einteilen kann, ist dieser Lehrgang auch gut neben einer Vollzeitstelle zu schaffen.
Sollte trotzdem mal ein unvorhergesehene Verzögerung dazwischen kommen (aushelfen/ einspringen oder allgemeines Chaos durch COVID o.ä) ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen um Probleme zu besprechen.
Das online-Portal ist ebenfalls sehr hilfreich. Es erleichtert zum einen, den Überblick über den eigenen Lehrgang (Einsendeaufgaben etc.) zu behalten, zum anderen sind dort aber auch jede Menge hilfreiche Tipps zum Studium allgemein zu finden.
Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 200 UE
Geschrieben am 19.05.2022

Sehr gute Betreuung

Melanie, 19.05.2022
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
5.0
Bin bisher sehr zufrieden. Bei Fragen und Unklarheiten, hat man immer einen Ansprechpartner. Die Lehrbriefe sind gut aufeinander aufgebaut.
Die Inhalte kann man im eigenen Tempo bearbeiten. So ist es sehr individuell.
Dozenten geben einen Zeitnah Rückmeldung.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 19.05.2022

Absolute Weiterempfehlung

Liesa, 19.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Ich habe über die Akademie die Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten im Gesundheits- und Sozialwesen absolviert. Die Materialien waren sehr gut, ausreichend Literatur wurde zur Verfügung gesellt und ich konnte die und die Weiterbildung konnte ich flexibel in meinen Berufsalltag integrieren.
Bewertung lesen
Liesa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022

Ausschließlich sehr gute Erfahrungen!

Claudia, 19.05.2022
Hygienebeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Absolut kompetentes und gut organisiertes Team. Bei Schwierigkeit wird jederzeit weitergeholfen. Fragen werden an die entsprechenden Dozenten weitergeleitet. Man bekommt Zwischeninformationen, wenn es etwas länger dauert.
(Es ist für mich nicht in Ordnung, dass Sie mir vorschreiben wie lang mein Bericht sein muss, nur um auf Ihre 250 Zeichen zu kommen. Ich habe mir die zeit zur Bewertung genommen und bilde mir ein, dass meine Bewertung aussagekräftig ist. Nehmen Sie das bitte so zur Kenntnis oder verwerfen Sie meine Bewertung.)
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE, zzgl. 112 UE Praktikum
Geschrieben am 19.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024