HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Erreichbarkeit und Flexibilität

Denise, 19.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Auch wenn kein Präsenzunterricht stattfand, war man stets durch schnelle und gute Erreichbarkeit, entweder per E-mail oder Telefon, der Höher-Mitarbeiter betreut. Sehr von Vorteil war, dass man eine absolut flexible Zeiteinteilung hatte. So war alles nebst Vollzeitstelle gut zu schaffen. Mit den zur Verfügung gestellten Materialien und der online Bücherei konnte man die gestellten Aufgaben gut erledigen. Die Prüfung fand in sehr angenehmen Rahmen statt. Bin sehr zufrieden. Dankeschön.
Denise
Variante 230 UE

Insgesamt gutes Fernstudium

Pauline, 19.05.2022
Die Online Möglichkeiten sind sehr gut, allerdings ist die Möglichkeit zu Präsenzveranstaltungen beschränkt und auch gibt es immer wieder Probleme bei ONline-Seminaren. Preis ist etwas teuer, dafür dass man sich hauptsächlich selber das Wissen aneignen muss.
Pauline

Würde ich sofort weiterempfehlen

Cindy, 19.05.2022
Sehr interressanter Kurs, flexibles lernen, nette Dozenten und die Beratung ist auch super!
Ich war erst skeptisch was den Kurs als Fernstudium betrifft, zwecks eigenes Lernen und Fehlen des Austausches mit anderen Teilnehmer. Durch den Einführungslehrgang habe ich sehr nette Teilnehmer kennengelernt und dadurch hat man den Erfahrungsaustausch.
Cindy
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Gerontopsychiatrische Pflege-Teil 1

Daniela, 19.05.2022
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich wurde sehr gut betreut bei Fragen, habe immer gleich eine Antwort bekommen.
Zeiteinteilung war für mich sehr wichtig und das Studium ist neben der regulären Arbeit sehr gut zu schaffen. Ich bin nicht gezwungen an einem Unterricht am PC teil zu nehmen und es währe aber möglich gewesen wenn ich es machen wollte. Das lern Material ist sehr gut geschrieben und bei Fragen habe ich immer eine Lösung im Skript gefunden. Ich würde bei einer Weiterbildung wieder von zuhause aus Studieren. wenn eine Einsendeaufgabe eingesendet wir und etwas nicht ganz richtig war kann ich gleich nachschauen was falsch war und kann das Wissen noch nach lernen. Das ist bei einem Schulbesuch nicht möglich da bekommt man oft nur die Note und muss nachfragen was falsch war. Das finde ich sehr gut weil die Lücken des Wissens gleich ausgefüllt werden können. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da der diese Fragen beantwortet. Tipps und Ratschläge haben immer geholfen. Qualität der Studienunterlagen sind aktuell. Ich habe als Praxisanleiterin meinen Schülern diese Weiterbildungsmetode schon weiter gegeben und mansche werden wohl dies Weiterbildungsmöglichkeit nutzen .
Daniela
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024