HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 194 von 463

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Sabrina, 08.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Meine Erfahrung mit der Höher Akademe war gut, bei Fragen wurde einem sehr schnell geholfen, die Modul Auswertungen wurden schnell bewertet und auch gute Tipps mitgegeben. Die Module waren recht gut zu verstehen und auch in das praktische gut zu integrieren.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 08.05.2022

Für mich die beste Entscheidung

Stefanie, 28.04.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Ich wurde über meine damalige PDL auf die höher Akademie aufmerksam und bin ihr bis heute Dankbar. Werde auch künftige Weiterbildungen darüber machen. Man ist flexibel und kann sich seine Zeit selbst einteilen, was neben Beruf und Privatleben gut ist. Bei Fragen wird sich gut um einen gekümmert. Die Lieferung der Unterlagen war schnell und unkompliziert.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 28.04.2022

Zu jeder Zeit wieder Höher

Chantal, 13.04.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Eine spitzen Akademie ich persönlich kann diese nur weiter empfehlen.
an Empathie fehlt es niemand , falls ein Problem auftritt wird nach einer Leistungsorientierten Lösung gesucht. ich konnte mit der Wahl von Höher keine bessere Entscheidung treffen.
zu jeder Zeit wieder Höher und jedem nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Chantal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 13.04.2022

Tolle Prüfer, nette Mitarbeiter

Yvette, 13.04.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich absolvierte den Fernkurs zum Praxisanleiter/Mentor bis dieses Jahr März., welches ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Bei Fragen konnte ich jederzeit, natürlich zu den Bürozeiten und msn hat mich sehr gut beraten und auch Tipps gegeben.
Mein Prüfungstermin musste auf Grund Corona Verschoben werden, der zweite Termin wurde von Präsenzprüfung auf Online Prüfung umgeändert.
Erst war ich sehr aufgeregt und natürlich hatte ich auch Angst vor der Online Prüfung, da ich in diesem Rahmen noch nie eine Prüfung abgelegt habe.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Alle beide Prüfer die mir zur Seite gestellt wurden waren sehr nett, haben bevor die Prüfung anfing den Ablauf erklärt und waren Gott sei Dank sehr locker drauf,was auch einen den Prüfungsangst nimmt.
Ich würde immer wieder über Höher Management ein Fernstudium absolvieren .
Die Akademie kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Yvette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 13.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024