HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Erfahrung

Liliana, 31.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind gut Strukturiert. Kontakt mit dem Dozenten und Tutoren ist jederzeit verfügbar. Mit Korrektur der Einsendeaufgabe habe wenig Erfahrung weil ich muss bald meine Einsendeaufgabe senden zu Korrektur. Die Dozenten sind sehr gut.
Liliana
Variante 230 UE
Geschrieben am 31.03.2022

Starke Kompetenz, Expertise und Selbstbewusstsein

Hannah, 30.03.2022
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Viele erworbene Erfahrungen und Kompetenzen habe ich in dieses Studium gewonnen. Mehrere von denen habe ich mithilfe von Lehrgang gesammelt oder entwickelt, da ich selbst durch Lesen und lernen richtig sehen konnte, was richtig und was falsch in Arbeitswelt von andere in Bezug auf mich oder in Bezug auf der Arbeit selbst, läuft.
Hannah
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 30.03.2022

Gute Erfahrungen

Marc, 30.03.2022
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und transparente Benotung. Während der Corona-Zeit wurde mein Kurszeitraum 1x kostenlos verlängert, was wirklich wichtig in dieser Zeit gewesen ist. Zudem war eine weitere Verlängerung meinerseits außerdem kostenlos.
Marc
Variante 600 UE
Geschrieben am 30.03.2022

Ein Team aus kompetenten Mitarbeitern

Anna, 29.03.2022
Super zufrieden mit dem Lernstoff und ein sehr nettes und kompetentes Team, so macht das Lernen Spaß. Die Zeit kann man sich super einteilen und das ohne Zeitdruck, einfach nur Toll, und ich kann es jeden empfehlen. Die Dozenten sind auch sehr kompetent und recht schnell bei der Bearbeitung der Aufgaben. Danke
Anna
Geschrieben am 29.03.2022