HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Kerstin, 29.03.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Im Grunde genommen bin ich mit allem was meine Palliativ Care Weiterbildung betrifft sehr zufrieden. Die Materialien die einem zur Verfügung gestellt werden sind optimal. In der Onlinebibliothek steht einem alles zur Verfügung was man benötigt.
Ebenso sind alle Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte sei es telefonisch oder per Mail sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Problem war bei mir, dass die Einsendeaufgaben in meinen Unterlagen nicht die Gleichen waren, wie die, die ich online herunterladen kann. Einmal ist es vorgekommen dass ich nach telefonischer Rücksprache die Aufgaben aus den Lehrbriefen beantworten sollte und daraufhin eine Mail bekam, in der stand, dass ich die falschen Aufgaben beantwortet habe. Dass hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Allerdings waren auch hier die Mitarbeiter tolerant und waren als ich sie darauf hinwies damit einverstanden meine bereits eingesendeten Aufgaben zu benoten.
Besonders beeindruckt war ich von meinem Abschlussgespräch. Ich war anfangs sehr nervös aber die Prüfer waren sehr nett und haben mir schnell meine Nervosität genommen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
Danke
Kerstin
Variante 180 UE

Weiterbildung auf hohem Niveau

Sandra, 29.03.2022
Die Kurse sind sehr gut organisiert,Ansprechpartner stetig erreichbar..die Dozenten gehen sehr gut auf Wünsche,Unklarheiten ein,geben optimale Unterstützung (persönlich bzw.medial)-Homeschooling lief gut-wir freuen uns aber auf den Praesenzunterricht
Sandra

Konzentriertes Lernen zu Hause fällt schwer

Jennifer, 29.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
3.5
Ich fände es besser mit realen Dozenten zu lernen statt online, da mir die Einteilung meiner Lernzeit zu Hause aufgrund Job und familiärer Verhältnisse sehr schwer fällt
davon abgesehen sind die themenkomplexe gut lesbar und einfach erklärt strukturiert.
Jennifer
Variante 230 UE

Jederzeit empfehlenswert!

S., 28.03.2022
Ich habe über meine Schwester von diesem Fernstudium erfahren. Ich kann definitiv sagen ich bin begeistert und ich kann dieses Studium nur empfehlen. Da ich meine Zukunft im Bereich der Pflegedienstleitung sehe habe ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Ich arbeite Vollzeit und ich bin super flexibel was mein Studium angeht. Von Höher wurde ich im Vorfeld super beraten und man hat mir dieses Studium empfohlen für meinen weiteren beruflichen Werdegang.

Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe.
S.
Geschrieben am 28.03.2022