HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 198 von 463

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Kerstin, 29.03.2022
Palliative Care (Zertifikat)
4.5
Im Grunde genommen bin ich mit allem was meine Palliativ Care Weiterbildung betrifft sehr zufrieden. Die Materialien die einem zur Verfügung gestellt werden sind optimal. In der Onlinebibliothek steht einem alles zur Verfügung was man benötigt.
Ebenso sind alle Mitarbeiter mit denen ich bisher Kontakt hatte sei es telefonisch oder per Mail sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Problem war bei mir, dass die Einsendeaufgaben in meinen Unterlagen nicht die Gleichen waren, wie die, die ich online herunterladen kann. Einmal ist es vorgekommen dass ich nach telefonischer Rücksprache die Aufgaben aus den Lehrbriefen beantworten sollte und daraufhin eine Mail bekam, in der stand, dass ich die falschen Aufgaben beantwortet habe. Dass hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Allerdings waren auch hier die Mitarbeiter tolerant und waren als ich sie darauf hinwies damit einverstanden meine bereits eingesendeten Aufgaben zu benoten.
Besonders beeindruckt war ich von meinem Abschlussgespräch. Ich war anfangs sehr nervös aber die Prüfer waren sehr nett und haben mir schnell meine Nervosität genommen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
Danke
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 29.03.2022

Weiterbildung auf hohem Niveau

Sandra, 29.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Die Kurse sind sehr gut organisiert,Ansprechpartner stetig erreichbar..die Dozenten gehen sehr gut auf Wünsche,Unklarheiten ein,geben optimale Unterstützung (persönlich bzw.medial)-Homeschooling lief gut-wir freuen uns aber auf den Praesenzunterricht
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 29.03.2022

Konzentriertes Lernen zu Hause fällt schwer

Jennifer, 29.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
3.5
Ich fände es besser mit realen Dozenten zu lernen statt online, da mir die Einteilung meiner Lernzeit zu Hause aufgrund Job und familiärer Verhältnisse sehr schwer fällt
davon abgesehen sind die themenkomplexe gut lesbar und einfach erklärt strukturiert.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 29.03.2022

Jederzeit empfehlenswert!

S., 28.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich habe über meine Schwester von diesem Fernstudium erfahren. Ich kann definitiv sagen ich bin begeistert und ich kann dieses Studium nur empfehlen. Da ich meine Zukunft im Bereich der Pflegedienstleitung sehe habe ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Ich arbeite Vollzeit und ich bin super flexibel was mein Studium angeht. Von Höher wurde ich im Vorfeld super beraten und man hat mir dieses Studium empfohlen für meinen weiteren beruflichen Werdegang.

Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe.
Bewertung lesen
S.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 28.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024