HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 200 von 463

Höher Management lohnt sich!

Alicia, 26.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin sonst eher nicht die Jenige die Bewertungen abgibt,
Jedoch wollte ich es für Höher Management unbedingt machen. Ich bin froh das ich meine Weiterbildung via Fernstudium über HM mache. Man ist bestens betreut, ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten ohne Druck neben dem Job. Die Inhalte der Lehrbriefe sind verständlich und es bringt sogar Spaß diese zu Lesen und zu bearbeiten. Ich kann nur jedem ans Herz legen bei HM seine Weiterbildung zu beginnen. Das werdet ihr definitiv nicht bereuen.
Bewertung lesen
Alicia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 26.03.2022

Man muss sich einfuchsen

Inga, 26.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
3.4
Die Seminare liegen zu ungünstigen Zeiten, wenn man nebenbei vollzeit arbeitet. Man muss sich echt erstmal einsuchen, aber irgendwann geht es.
Das zugeschickte Lernmaterial muss man mit den onlinevideos zusammen bearbeiten,sonst fehlt einem einiges an Inhalt.
Bewertung lesen
Inga
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.03.2022

Unterschiede bei den Praktika

Christina, 25.03.2022
Palliative Care (Zertifikat)
4.6
Ich finde es schade, dass in der Verpflichtung an Praktika unterschiede auf Bundeslandebene gemacht werden. Nicht jeder hat in seiner Ausbildung die Erfahrung in hospizähnlichen Institutionen gemacht; wie ich zum Beispiel. Demnach fehlt mir die Vorstellungskraft, wie die (Zusammen-)Arbeit, organisatorisches, strukturelles zu schaffen ist, wie die Patientenbetreuung verläuft und vor allem aber am wichtigsten fehlt die Einsicht der unterschiedlichen Ansätze zur Umsetzung bedürfnisorientierter und würdevoller Palliativpflege - das erschwert die Ausarbeitung. Und zur Zeit aufgrund des Covid 19 ein Praktikum in solch einer Institution zu bekommen, um diese in der Freizeit zu begehen, da die regulären Arbeitszeiten keine Flexibilität darstellen.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass die Möglichkeiten der Online-Bibliothek und das mitgesendete Material dennoch sehr unterstützend sind. Es ist verständlich verfasst und schafft auf jedem Fall einen ziemlich guten Einblick in die Verantwortung.

mfg
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 180 UE
Geschrieben am 25.03.2022

Super Onlinekurs

Jasmin, 25.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich besuche seit Anfang März den online Kurs.
Ich muss sagen von Anfang an wurde ich super betreut. Man hat einen guten Einblick in den Kurs bekommen. Am Telefon sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht zu helfen. Ich bin super zufrieden das ich meine Zeit eigenständig wählen kann und kein unnötigen Zeitdruck habe.
Wirklich ein sehr toller Kurs. Ich bin super zufrieden.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 25.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024