HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positiv überrascht

Sandra, 24.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht worden und begeistert von dem Fernstudium. Man hat bei Fragen recht schnell Antwort vom Ansprechpartner egal ob per Email oder Telefon. Lernportal sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Online Seminare sehr hilfreich.
Sandra
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 24.03.2022

Individuelles Lernangebot

Nicola, 24.03.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Fernstudium machen können.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich im Fernstudium die Lerninhalte anzueignen. Neben dem ausführlichen Lehrbrief in Papierform, sowie auch digital, kann der Inhalt über das E-Learning-Portal im Lern-Video, sowie im dazu passenden Online-Seminar mit einem kompetenten Dozenten erfasst werden. Zusätzlich wird weiteres Lernmaterial zur Verfügung gestellt.
In den Lehrbriefen wird mit Vorüberlegungen, Übungsaufgaben und Selbstkontrollaufgaben zum reflektieren und umsetzen des Gelernten in die Praxis angeregt.
Absolut zu empfehlen!
Nicola
Geschrieben am 24.03.2022

Rückmeldung dauert zu lange

Yvonne, 23.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Die Online Betreuung ist viel zu langsam. Man wartet meist 1 Woche auf Rückmeldung. Die Antworten dann oft nicht aussagekräftig genug. Man fühlt sich nicht gut betreut. Die Einführung zu Beginn war nicht ausreichend. Ich bin erst nach dem einsenden der ersten Aufgaben auf vieles gekommen, was einfach nicht erklärt wurde.
Die Beratung vorab war top, vielleicht kamen daher auch meine hohen Erwartungen.
Yvonne
Variante 720 UE
Geschrieben am 23.03.2022

Supertolles Lernen

Nicola, 23.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden mit der Weiterbildung und wie auch alles gelaufen ist alles reibungslos und schnell.Prüfung lief auch super und wenn mann fragen hatte hat mann schnell und auch Lösungsorientiert hilfe bekommen.

Würde immer wieder dort ein Fernstudium machen.
Nicola
Variante 230 UE