HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 206 von 463

Super Fernstudium

Stephanie, 23.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Pandemiebedingt kam für mich nur ein Fernstudium in Frage und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Ich kann mir die Zeit einteilen, wann ich die Aufgaben bearbeite etc. was mit zwei kleinen Kindern neben dem Job manchmal auch gar nicht so einfach ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bisher immer zügig. Ich musste das Fernstudium wegen der ganzen Ausfälle auf Arbeit und die mir somit fehlenden Lernzeiten verlängern, dieses klappte auch reibungslos und vor allem kostenlos!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 23.03.2022

Einen Fernkurs an der Schule nur zu Empfehlen

M., 22.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Der Fernkurs zur Pflegedienstleitung habe ich super neben mein Beruf und der Familie absolvieren können. Da man sich die Zeit selbst einteilen kann. Die Materialien die einen zur Verfügung stehen sind für die Aufgaben vollkommen ausreichen ich brauchte keine zusätzlichen Bücher oder das internet und hatte ich doch mal eine Frage nicht verstanden gab es für jedes Thema einen Ansprechpartner den man direkt schreiben konnte und diese Antworten in kürzester Zeit. Einfach nur Top.
Bewertung lesen
M.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 720 UE - zzgl. 200 UE Praktikum
Geschrieben am 22.03.2022

Mit HÖHER Management GmbH kommt man höher

Edvin, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.1
Die Unterrichtseinheiten waren organisiert und haben zur Wissensbereicherung beigetragen. Die eingesetzten Methoden waren passend und verständlich. Die Betreuung war angemessen und bei möglichen Problemen bekam man immer Hilfe und Unterstützung. Ich würde diese Einrichtung weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Edvin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022

Immer wieder Höher Management

Susanne, 22.03.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich kann Höher Management auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen. Dort arbeiten sehr nette Ansprechpartner die immer ein offenes Ohr für Fragen haben und sehr bemüht sind weiter zu helfen. Die Prüfungskommission ist einfach nur Spitze. Jederzeit würde ich dort wieder eine Fortbildung machen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024