HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter so!

Tilka, 22.03.2022
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Über Studium "PDL" habe ich nur etwas Gutes zu sagen: Flexibilität als erstes, Zuverlässigkeit als zweites und Veständnis in krisenhaften Zeiten als drittes. Höher ist billiger als einen staatlichen Weiterbildung-Anbieter und zeitsparend. Weiter so! Vielen Dank.
Tilka
Variante 724 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Betreuung teils mangelhaft

Anonym, 22.03.2022
2.6
Die Betreuung ist teils mangelhaft. bei konkreten Fragen kommt meist die gleiche Antwort; Ich gebe es weiter......und dann passiert????NIX. Das ist häufig frustrierend. Oft hat man das Gefühl das im Institut keine Kommunikation herrscht.
Die Begleitung, bzw. die Betreuung bei dem erstellen der Hausarbeit ist praktisch NULL.
Anonym

Sehr Flexibel

Madlen, 22.03.2022
Liebes Höher Team,
ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und bin gut zurecht gekommen. Auch wenn es Corona geschuldet bis zum Ende alles sehr lange gedauert hat. Um so mehr war ich froh das es möglich ist kostenfrei zu verlängern. Vielen Dank und weiter so!
Madlen

Super Fernstudium

Veronica, 22.03.2022
Ich bin momentan mitten drin im Fernlehrgang Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen.
Ich fühle mich sehr gut betreut. Es wird alles sehr transparent erklärt im Vorfeld.
Die Einsendeaufgaben sind verständlich beschrieben.
Veronica
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024