HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein „Hoch“ auf „Höher“

Rebecca, 05.11.2018
Das gesamte Team, der komplette Aufbau / Struktur ist meines Erachtens nach sehr sehr gut. Man kann zu jeder Zeit nachfragen und erhält sehr informative Ratschläge die einem weiterhelfen. Ein „Hoch“ auf „Höher“!
Wer sich weiter entwickeln möchte ist hier sehr gut aufgehoben und zu gleich sehr fachlich beratend in einem.
Weiter so * Daumen hoch*
Rebecca

Dozenten und Betreuung positiv

Johannes, 05.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Online Seminare sind vom Aufbau her sehr simpel, der Dozent hat ein hohes Fachwissen da er sehr zügig und umfassend gestellte Fragen beantworten konnte.
Es ist für mich der erste Fernlehrgang und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht über die Beratung per Telefon oder E-Mail.
Johannes

Tolle Sache /Flexibilität

Jacqueline, 05.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jeder kann sich die Zeit nehmen und auch selbst einteilen, die Dozenten nehmen sich die Zeit für Fragen und schaffen es Prufungsangst zunehmen.
Beurteilungen der Arbeiten erfolgt klar und verständlich.
Für Fachkräfte mit kleinen Kindern die ideale Alternative zum direkten Kurs.
Mache schon zum zweiten Mal einen Fernkurs.
Jacqueline

Praxisanleiter

Christina, 29.10.2018
Vom Beginn bis zum Abschluss habe ich mich wohl und unterstütz gefühlt und bin rundum zufrieden. Die Inhalte waren gut organisiert. Der Kontakt war jederzeit problemlos und mir wurde stets geholfen wenn ich Bedarf hatte. Die anschließende Klausur wurde schnell bearbeitet.
Christina
Geschrieben am 29.10.2018

Man lernt nie aus

Katrin, 10.10.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Inhaltlich war der Lehrinhalt sehr gut aufgeschlüsselt, habe in der Umsetzung viele Lücken in der betrieblichen Umsetzung gefunden, welche sich in den letzten Jahren fest eingeschlichen haben. Die Umsetzung und Veränderungsmöglichkeiten werden zeigen in wie weit ich nun als QMB diese auch umsetzen darf, um QM lebendiger in meiner Einrichtung zu gestalten.

Vielen dank.
Katrin
Geschrieben am 10.10.2018

Umfassende Themenbereiche

Jannett, 08.10.2018
Es wird während des Studiums auf alle wichtigen und relevanten Bereiche im Qualitätsmanagement eingegangen.
Die einzelnen Module lassen sich im persönlichen Zeitrahmen flexibel bearbeiten und die Vermittlung der Themenkomplexe ist verständlich, in den Lehrheften, dargestellt.
Jannett
Geschrieben am 08.10.2018

Als nebenberufliches Studium sehr zu empfehlen

Kathrin, 03.10.2018
Anspruchsvolle Themeninhalte der Studienbriefe mit gutem Praxisbezug. Mit guter Organisation und Disziplin gut nebenberuflich zu schaffen. Sehr gute Betreuung während des Studiums bei Problemen oder Rückfragen. Stetige Rückmeldung per Mail oder telefonisch.
Kathrin
Geschrieben am 03.10.2018

Immer wieder gern

Tina, 02.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich kann mich nicht beschweren, die Modulhefte waren verständlich und bei Fragen gab es schnell eine Antwort. Ich hatte keine Probleme mit dem Lernen und der Zeitraum ist angemessen. Ich kann und werde es weiterempfehlen. Lernen hat direkt Spaß gemacht ;)
Tina
Geschrieben am 02.10.2018

Präsenzveranstaltungen

Stefan, 26.09.2018
Die Präsenzseminare waren sehr gut, einige Seminarleiter (hier vor allem ein Ehepaar :-) waren sehr gut und informativ und lehrreich. Auch die Seminarkurse in Fulda waren echt gut. Eine tolle Truppe. Wünsche ihnen ein richtig guten Erfolg für ihren Kurs - ihr schafft das :-)
Stefan
Geschrieben am 26.09.2018

Tolles Fernstudium!!! Hilfe bekommt man jederzeit!

Catherine, 26.09.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel dazu lernen!!! Habe viele neue Sachen kennengelernt!!! Das höher Team ist immer bemüht alle fragen zu beantworten . Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hoffe es ist im Teil 2 ebenfalls der Fall. Ich finde Lehrbücher zuhause einfacher zum lesen als digital, deshalb sollten die Sachen zuhause immer auf dem neusten stand sein. Im 1. Teil wurde leider überarbeitet, was es mir dann etwas erschwert hat, da meine Unterlagen veraltet waren, darauf sollte mehr geachtet werden
Catherine
Geschrieben am 26.09.2018