HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 345 Bewertungen gehen 315 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

1000% weiter zu empfehlen

Monja, 05.11.2018
Sehr kompetent ! Immer erreichbar, immer eine Problemlösung ...... 1000% weiter zu empfehlen !!!!!!!
Es wird auf einzelne Probleme eingegangen . Der Lehrstoff wird auch gerne in Einzelgesprächen besprochen . Man hat keinen Zeit oder Leistungsdruck .
Monja
Geschrieben am 05.11.2018

Sehr gute Erfahrungen und jederzeit zu empfehlen

daniel, 05.11.2018
Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bewertet und Korrekturen verständlich erklärt.
telefonische Ansprechpartner und dozenten waren sehr kompetent und freundlich. an den präsenztagen wurde auf schwierigkeiten der einzelnen module eingrgangen.ich fühlte mich sehr gut betreut.top für ein Fernstudium
daniel
Geschrieben am 05.11.2018

Sehr lehrreich und überzeugend!

Julia, 05.11.2018
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Immer gut betreut und jederzeit hilfreich.
Man fühlt sich nach dem Studium als hätte man tatsächlich eine entsprechende Schule besucht. Ich fühle mich mit dem Gelernten sehr gut auf die Arbeit vorbereitet. Würde ich jeder Zeit wieder machen.

Super flexibel

Katharina, 05.11.2018
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind jetzt nicht die neusten. das ist aber bei der Gerontofachkraft allgemein so (hörte ich schon von anderen, welche andere Schulen besucht haben)
Sehr praktisch, dass man selber bestimmen kann, wann was gelernt wird. Ich habe zum Teil ruhige Nachtdienste genutzt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht ruckzuck.
Das Material war teilweise doch sehr veraltet, es wurde aber grade aktuell überarbeitet, also alles gut.
Katharina

Betreung und Hilfe

Susanne, 05.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das man sich beim Fragen in Bezug auf die Module jederzeit mit einem Fachlehrer, Tipps holen kann und immer Hilfe bekommt bei allen Fragen die man hat. Ich fühlte mich zu jeder Zeit rund um gut betreut durch das Team und meine Ansprechpartner. Ich würde Höher aufjedenfall weiterempfehlen.
Susanne

Betreuung

Lois, 05.11.2018
Ich fühle mich bei Höher sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist super bei einem Anliegen wird einem schnellst möglich geholfen. Egal ob lern Inhalte, Verständnisfragen, organisatorisches oder etwas anderes.
Positiv empfinde ich auch, daß lednmatsrialien sowohl digital als auch auf Papier zur Verfügung stehen so ist auch für jeden lernt p etwas dabei.
Lois

Immer wieder gern

Daniel, 05.11.2018
Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung über die Höher Management GmbH gemacht habe. Die Dozenten und die Kundenbetreuer sind absolut super. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah und fair bewertet. Alles ist sehr transparent gestaltet. Falls ich wieder eine Weiterbildung machen möchte werde ich wieder auf das Angebot der Gesellschaft zurückkommen.
Daniel

Eine tolle Weiterbildung für den Weg in die Zukunft

Nicole, 05.11.2018
Eine tolle Beratung welcher Studiengang passend wäre. Keiner ist aufdringlich und Vorallem sind alle sehr freundlich wenn man fragen hat egal wegen was.
Die Unterlagen sind sehr schnell gekommen und man konnte sofort loslegen.
Ich freue mich das Studium neben dem Beruf zu absolvieren und das mir dies ermöglicht wurde.
Nicole

Zufrieden! Tolle Weiterbildung!

Nina, 05.11.2018
Gute Betreuung bei Fragen. Wenn diese nicht sofort beantwortet werden konnenten immer einen Rückruf erhalten. Dozenten gut. Bei Auswertung des Unterrichts wurde bei Unklarheiten Rücksprache gehalten. Material wird ausreichend zur Verfügung gestellt. Insgesamt eine GUTE Weiterbildung.
Nina

Ein „Hoch“ auf „Höher“

Rebecca, 05.11.2018
Das gesamte Team, der komplette Aufbau / Struktur ist meines Erachtens nach sehr sehr gut. Man kann zu jeder Zeit nachfragen und erhält sehr informative Ratschläge die einem weiterhelfen. Ein „Hoch“ auf „Höher“!
Wer sich weiter entwickeln möchte ist hier sehr gut aufgehoben und zu gleich sehr fachlich beratend in einem.
Weiter so * Daumen hoch*
Rebecca