HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 435
  • 608
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 26 von 462

Sehr zufrieden!

Lena, 15.12.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Dies ist mein erstes Fernstudium, ich bin sehr begeistert. Man hat sehr viel Flexibilität, kann sich seine Zeit selbst einplanen. Bei offenen Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung egal ob per Mail oder telefonisch. Anfragen werden sehr schnell und helfend bearbeitet. Kann es nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 15.12.2023

Schnelle Notenvergabe

Gitte, 15.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Die Arbeiten wurden immer schnellstmöglich und kompetent bewertet und korrigiert. Arbeitsmaterialien sind umfangreich vorhanden. Freie Zeiteinteilung ist optimal, alle meine Fragen wurden prompt beantwortet. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Gitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 15.12.2023

Selbstbestimmtes Arbeiten

Sandra, 14.12.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.5
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit angegebenen Korrekturen. Manche Arbeitsmaterialien könnten aktueller sein, sind nicht überarbeitet. Die Online- Schulungen sind in der Regel gut vorbereitet, die Themen werden verständlich vermittelt, auf Fragen wird eingegangen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 14.12.2023

Immer wieder mit der Höher Akademie!

Alina, 14.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich würde weitere Weiterbildungen nur noch mit der Höher Akademie absolvieren. Tolles Team, tolle Lerninhalte und sofort erreichbare Ansprechpartner! Seminare innerhalb der Weiterbildung zum Praxisanleiter auch Top! Ich bin begeistert - immer wieder!
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 14.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024