HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Lena, 15.12.2023
Dies ist mein erstes Fernstudium, ich bin sehr begeistert. Man hat sehr viel Flexibilität, kann sich seine Zeit selbst einplanen. Bei offenen Fragen steht einem immer jemand zur Verfügung egal ob per Mail oder telefonisch. Anfragen werden sehr schnell und helfend bearbeitet. Kann es nur weiterempfehlen!
Lena
Geschrieben am 15.12.2023

Schnelle Notenvergabe

Gitte, 15.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Arbeiten wurden immer schnellstmöglich und kompetent bewertet und korrigiert. Arbeitsmaterialien sind umfangreich vorhanden. Freie Zeiteinteilung ist optimal, alle meine Fragen wurden prompt beantwortet. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben.
Gitte
Variante 230 UE
Geschrieben am 15.12.2023

Selbstbestimmtes Arbeiten

Sandra, 14.12.2023
3.5
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit angegebenen Korrekturen. Manche Arbeitsmaterialien könnten aktueller sein, sind nicht überarbeitet. Die Online- Schulungen sind in der Regel gut vorbereitet, die Themen werden verständlich vermittelt, auf Fragen wird eingegangen.
Sandra
Geschrieben am 14.12.2023

Immer wieder mit der Höher Akademie!

Alina, 14.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich würde weitere Weiterbildungen nur noch mit der Höher Akademie absolvieren. Tolles Team, tolle Lerninhalte und sofort erreichbare Ansprechpartner! Seminare innerhalb der Weiterbildung zum Praxisanleiter auch Top! Ich bin begeistert - immer wieder!
Alina
Variante 230 UE