HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 28 von 463

Weiterbildung als Pflegekraft

Katharina, 14.12.2023
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Ich habe lange Zeit nach einen Optimalen Ausbilder der auch in der Ferne etwas Preiswert und unproblematisch anbietet. Durch meine Freundin die auch sich durch Höher Management weiter gebildet hat bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und habe es nicht bereut.
Danke für gute Zusammenarbeit. Jetzt nur noch Prüfung schaffen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 180 UE
Geschrieben am 14.12.2023

Fernstudium

Nadine, 14.12.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.9
Die freie und individuelle Zeiteinteilung des Lernens bietet eine hohe Flexiblität, wenn man nebenbei noch seinem Vollzeitjob nachgeht. Jedoch muss man auch aufpassen, dass man das Lernen nicht schleifen lässt und weiter dran bleibt. Da fehlt mir der Ansporn, dass man evtl. nach einer gewissen Zeit gefragt wird, ob es denn nicht weiter geht. Man muss ich selber gut motivieren können, um den Zeitplan einzuhalten.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 14.12.2023

Ich bin sehr dankbar diesen Kurs online zu machen

Dana, 14.12.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
5.0
Also ich muss sagen man wird sehr gut betreut und egal wann man eine Frage oder ein Problem hat wird dies sehr schnell und kompetent gelöst.Selbst bei telefonischen Fragen stehen die Mitarbeiter einem super zur Seite. Lehrmaterialien kamen sehr schnell und sind mega übersichtlich.
Bewertung lesen
Dana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.12.2023

Sehr empfehlenswert

Jan, 09.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Man hat alle Unterlagen noch vor Beginn zugeschickt bekommen. Die Zeit die man bekommen hat lies sich super in den Alltag integrieren und wenn doch mal Fragen waren, hat man immer jemanden erreicht. Ich überlege schon den nächsten Kurs. Sehr schönes Konzept. Die Anschlussprüfung konnte man unter einer Vielzahl von Terminen und orten frei wählen.
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024