HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung als Pflegekraft

Katharina, 14.12.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich habe lange Zeit nach einen Optimalen Ausbilder der auch in der Ferne etwas Preiswert und unproblematisch anbietet. Durch meine Freundin die auch sich durch Höher Management weiter gebildet hat bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und habe es nicht bereut.
Danke für gute Zusammenarbeit. Jetzt nur noch Prüfung schaffen.
Katharina
Variante 180 UE

Fernstudium

Nadine, 14.12.2023
Die freie und individuelle Zeiteinteilung des Lernens bietet eine hohe Flexiblität, wenn man nebenbei noch seinem Vollzeitjob nachgeht. Jedoch muss man auch aufpassen, dass man das Lernen nicht schleifen lässt und weiter dran bleibt. Da fehlt mir der Ansporn, dass man evtl. nach einer gewissen Zeit gefragt wird, ob es denn nicht weiter geht. Man muss ich selber gut motivieren können, um den Zeitplan einzuhalten.
Nadine
Geschrieben am 14.12.2023

Ich bin sehr dankbar diesen Kurs online zu machen

Dana, 14.12.2023
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Also ich muss sagen man wird sehr gut betreut und egal wann man eine Frage oder ein Problem hat wird dies sehr schnell und kompetent gelöst.Selbst bei telefonischen Fragen stehen die Mitarbeiter einem super zur Seite. Lehrmaterialien kamen sehr schnell und sind mega übersichtlich.
Dana

Sehr empfehlenswert

Jan, 09.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Man hat alle Unterlagen noch vor Beginn zugeschickt bekommen. Die Zeit die man bekommen hat lies sich super in den Alltag integrieren und wenn doch mal Fragen waren, hat man immer jemanden erreicht. Ich überlege schon den nächsten Kurs. Sehr schönes Konzept. Die Anschlussprüfung konnte man unter einer Vielzahl von Terminen und orten frei wählen.
Jan
Variante 230 UE