HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.845 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 435
  • 607
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 284 von 462

Empfehlenswert

Ingrid, 08.04.2021
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Kann nur positives Berichten. Auf Wünsche in Bezug der Prüfung wurde eingegangen. Beurteilungen von Modulen waren immer zeitnah und gut Begründet. Lernunterlagen waren gut verständlich aufgebaut und vollständig. Bei Fragen standen Ansprechpartner immer zur Verfügung.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 08.04.2021

Es hat hat Spaß gemacht

Olga, 07.04.2021
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Wenn Sie sich selbst organisieren können, dann passt das gut.
Ich hebe viel neu gelernt z.B über Spiritualität. Jede Modul ist gut bearbeitet mit reichliche Informationen. Ich brauchte keine zusätzliche Bücher. Wenn man Fragen hat wird per Telefon sowie E'Mail sofort beantwortet. Ich empfehle weiter.
Bewertung lesen
Olga
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 07.04.2021

Super flexibel

Silvia, 07.04.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5
Die Beratung und der Einstieg in den Fernlehrgang war einfach, schnell und unkompliziert. Bei Fragen konnte ich jederzeit einen Online Tutoren in Anspruch nehmen.
Die Prüfer bei der Abschlussprüfung waren sehr aufgeschlossen und locker ( Highlight war der Hund des Prüfers )
Bewertung lesen
Silvia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.04.2021

HÖHER Akademie - Verantwortliche Pflegefachkraft

Tatjana, 04.04.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Bis Dato bin ich mit dem Angebot der HÖHER Akademie mehr als zufrieden.
Lerninhalte sind Verständlich und Kompakt gehalten.
Lernmaterial in kompletter Ausführung auch nachhause geschickt bekommen .
Webinare sind ausreichend vorhanden und die Registrierung gelingt Kinderleicht
Vielen Vielen Dank.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 04.04.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024