HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 318 von 463

AUFBAUKURS zur Einrichtungsleitung

Johannes, 16.02.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der Verantwortlichen Pflegefachkraft super Erfahrung gemacht mit Höher Management , beim Aufbaukurs ist die Betreuung und Kommunikation nicht so optimal.
Versprechungen die im Vorfeld gemacht wurden, wurden teilweise nicht eingehalten. Lehrhefte müssten mal zeitweise überarbeitet werden.
Bewertung lesen
Johannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.02.2021

Sehr gute und positive Erfahrungen

Selma, 16.02.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Höhermanagement habe ich sehr gute und positive erfahrungen gesamelt. Da ich nur fern lernen könnte, haben mir den fernlehrgang und online webinare sehr gut getan und geholfen. Bin begeistert von Betreuung und Möglichkeiten die man bei Höhermanagement erleben kann.
Bewertung lesen
Selma
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.02.2021

Flexibel, Indivíduell

Silvia, 15.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Zeiteinteilung macht es im Vollzeitberuf manchmal schwer, so dass man in die Verlängerung geht, aber das liegt an den derzeitigen Umständen in der Pflege allgemein :)
Die Betreuung durch die Mitarbeiter und das finden von gemeinsamen Lösungen war unübertrefflich und hat es möglich gemacht die Weiterbildung zu beenden. Danke dafür
Bewertung lesen
Silvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 600 UE
Geschrieben am 15.02.2021

Man lernt sehr viel auch für das private Umfeld.

Miriam Ledwig, 28.01.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich gehe verändert in die Pflege zurück und zwar positiv. Während des Lehrgangs wurde man immer wieder persönlich angesprochen und hinterfragt, auch die eigenen Reaktionen und Emotionen wurden dabei mit eingeschlossen. Jedes Mal wenn ich einen Bewohner betreue, denke ich mir nun, dass ich mein Bestes geben will da ist das letzte Mal sein könnte und er auf seinem letzten Weg ist. Das motiviert mich in meiner Arbeit
Bewertung lesen
Miriam Ledwig
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 28.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024