HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

AUFBAUKURS zur Einrichtungsleitung

Johannes, 16.02.2021
Bei der Verantwortlichen Pflegefachkraft super Erfahrung gemacht mit Höher Management , beim Aufbaukurs ist die Betreuung und Kommunikation nicht so optimal.
Versprechungen die im Vorfeld gemacht wurden, wurden teilweise nicht eingehalten. Lehrhefte müssten mal zeitweise überarbeitet werden.
Johannes
Geschrieben am 16.02.2021

Sehr gute und positive Erfahrungen

Selma, 16.02.2021
Bei Höhermanagement habe ich sehr gute und positive erfahrungen gesamelt. Da ich nur fern lernen könnte, haben mir den fernlehrgang und online webinare sehr gut getan und geholfen. Bin begeistert von Betreuung und Möglichkeiten die man bei Höhermanagement erleben kann.
Selma
Geschrieben am 16.02.2021

Flexibel, Indivíduell

Silvia, 15.02.2021
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung macht es im Vollzeitberuf manchmal schwer, so dass man in die Verlängerung geht, aber das liegt an den derzeitigen Umständen in der Pflege allgemein :)
Die Betreuung durch die Mitarbeiter und das finden von gemeinsamen Lösungen war unübertrefflich und hat es möglich gemacht die Weiterbildung zu beenden. Danke dafür
Silvia
Variante 600 UE
Geschrieben am 15.02.2021

Man lernt sehr viel auch für das private Umfeld.

Miriam Ledwig, 28.01.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Ich gehe verändert in die Pflege zurück und zwar positiv. Während des Lehrgangs wurde man immer wieder persönlich angesprochen und hinterfragt, auch die eigenen Reaktionen und Emotionen wurden dabei mit eingeschlossen. Jedes Mal wenn ich einen Bewohner betreue, denke ich mir nun, dass ich mein Bestes geben will da ist das letzte Mal sein könnte und er auf seinem letzten Weg ist. Das motiviert mich in meiner Arbeit
Miriam Ledwig
Variante 180 UE