HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 34 von 463

Für Berufstätige nebenbei sehr gut

Pia, 16.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.5
Ich hab endlich ein Zoom- Meeting mitmachen können.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Online Unterrichte folgen würden.
Modul 1 war schon etwas heftig gewesen, dank unserer WhatsApp Gruppe, haben wir immer etwas Rückhalt für jeden, und unterstützen uns gegenseitig☺️.
Bewertung lesen
Pia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 16.10.2023

Nicht immer einfache Handhabung/online System

Drea, 16.10.2023
Heim- und Einrichtungsleitung - stationäre Leitung (Zertifikat)
4.1
Es ist oft schwer online den Weg im System zu finden. lehrmaterial das mich interessiert ist oft schon besetzt und kann nicht Zeitnah gebucht werden. Aufgabenstellung teilweise nicht verständlich geschrieben.
Lernen/Modulfolge war für mich nicht verständlich.
Bewertung lesen
Drea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 600 UE
Geschrieben am 16.10.2023

Qualitätsmanagerin Pflege

Aylin, 16.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Es ist sehr schwierig enen Studiengang zu finden, der genau die Punkte abdeckt, die ich in meinem Berzfsalltag verwenden muss. Dank Höher Akademie hab ich den perfekten Studiengang gefunden. Auch meine Vorgesetzte war begeistert über die Module und Inhalte des Studiengangs. Vielen Dank, dass ich mir dank euch meinen beruflichen Traum erfüllen konnte trotz Kleinkind und Selbstständigkeit.
Bewertung lesen
Aylin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.10.2023

Sehr guter Online-Kurs

Nicole, 16.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
5.0
Es ist das 1. Mal das ich einen Online Kurs machen und ich finde es sehr gut, das ich jeder Zeit Fragen stellen kann und mir schnell geholfen wird. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind sehr übersichtlich und hilfreich.
Es ist insgesamt eine sehr guter und kompetenter Online Kurs, den ich jeden weiter empfehlen würde. Danke!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 16.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024