HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang, viel gepaukt am Ende kam der Erfolg

Maria, 10.07.2020
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil II (Zertifikat)
Gute Betreuung, sehr viel gelernt,
Hat mir einfach viel Spaß gemacht
Und für meiner Berufliche Weiterleben sehr wichtig gewesen
Auch die Betreuung während Prüfung war gut entspannt und locker, bei Telefonaten und Fragen professionelle Hilfe bekommen
Danke Höher Management ❤.
Maria
Geschrieben am 10.07.2020

Fernstudium

Susann, 09.07.2020
Habe in 2 Jahren und 4 Monate meine Fortbildung
geschafft und kann es nur weiterempfehlen. Die Lehrer waren alle sehr freundlich und haben den Stoff gut erklärt. Die Präsenztage waren mir zu wenig. Wenn man an den Tag nicht konnte, Wiederholungen wäre nicht schlecht für Fernstudium .Man kommt ja immer in eine Klasse wo du nicht weißt, welchen Stand sie gerade haben . Und die Lehrer wussten ja nicht .wann und wo ein Fernstudent in die Klasse kommt .finde ich schade.
Susann

Die wichtigsten Erfahrungen

Claudia, 09.07.2020
Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah. Kaum Wartezeit.
Zusendung der Zertifikate könnte schneller erfolgen! Betreuung durch die Höher Akademie war sehr gut. Unstimmigkeiten und Unsicherheiten konnten rasch besprochen und beseitigt werden.
Habe eine Mitarbeiterin die Höher Akademie für Weiterbildung weiterempfohlen.
Claudia

Berufsbegleitendes Fernstudium...sehr gut.

Anke, 09.07.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Neben dem Beruf studieren ist eine super Sache. Flexibilität war sehr gut. Präsenzverantstaltungen müssten mehrere Standorte haben. Aufgrund der großen Entfernung sind Teilnahmen schwierig. Die Prüfer sind Top. Sehr angenehme entspannte Prüfung. Würde mich dort immer wieder weiterbilden.
Anke
Variante 230 UE