HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 37 von 463

Super Studium!

Katharina, 11.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.6
Die Lerninhalte sind sehr gut und plausibel. Die Einsendeaufgaben sind gut verständlich, diese konnte man recht einfach ausarbeiten. Die Dozenten waren sehr nett und bei Fragen mehr oder weniger aber gut erreichbar. Die Vorstellung der Hausarbeit verlief ohne Probleme und zügig. Alles in einem ein super Studium, würde ich nochmal über die Höher Akademie absolvieren.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 11.10.2023

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit auch neben dem Job

C., 11.10.2023
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Genau das richtige Konzept um sich neben der beruflichen Tätigkeit weiterzubilden.
Zeitlich ist man sehr flexibel und kann die Lerninhalte wann immer man möchte erledigen.
Studienmaterial und Erklärungen/Anweisungen dazu sehr und verständnisvoll beschrieben.
Bewertung lesen
C.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 40 UE
Geschrieben am 11.10.2023

Positive Erfahrungen

Dubravka, 10.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.5
Sehr nette und kompetente Dozenten.Auch das ich meine Weiterbildung Verlängern konnte, finde ich sehr positiv.Die Hausarbeiten können individuell beantwortet werden.Man muss nicht nach der Reihenfolge gehen. Positiv ist auch das die Benotung schneller ist als erwartet.
Bewertung lesen
Dubravka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 720 UE
Geschrieben am 10.10.2023

Flexibler geht es nicht!

Sabine, 10.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
es ist meine erste Weiterbildung bei der Höher-Akademie, aber nicht meine erste im Fernstudium. Die Höher-Akademie beantwortet alle Fragen zeitnah und finden immer Lösungen für jedes Problem. Auch der Support während der Weiterbildung ist top! Besser geht es nicht und ich empfehle es allen, die sich gerne weiterbilden, aber nicht unbedingt die Zeit haben irgendwo hin zu fahren.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 10.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024