HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium!

Katharina, 11.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut und plausibel. Die Einsendeaufgaben sind gut verständlich, diese konnte man recht einfach ausarbeiten. Die Dozenten waren sehr nett und bei Fragen mehr oder weniger aber gut erreichbar. Die Vorstellung der Hausarbeit verlief ohne Probleme und zügig. Alles in einem ein super Studium, würde ich nochmal über die Höher Akademie absolvieren.
Katharina
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 11.10.2023

Tolle Weiterbildungsmöglichkeit auch neben dem Job

C., 11.10.2023
Kompakt Hygienebeauftragte/r in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Genau das richtige Konzept um sich neben der beruflichen Tätigkeit weiterzubilden.
Zeitlich ist man sehr flexibel und kann die Lerninhalte wann immer man möchte erledigen.
Studienmaterial und Erklärungen/Anweisungen dazu sehr und verständnisvoll beschrieben.
C.
Variante 40 UE
Geschrieben am 11.10.2023

Positive Erfahrungen

Dubravka, 10.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Dozenten.Auch das ich meine Weiterbildung Verlängern konnte, finde ich sehr positiv.Die Hausarbeiten können individuell beantwortet werden.Man muss nicht nach der Reihenfolge gehen. Positiv ist auch das die Benotung schneller ist als erwartet.
Dubravka
Variante 720 UE
Geschrieben am 10.10.2023

Flexibler geht es nicht!

Sabine, 10.10.2023
es ist meine erste Weiterbildung bei der Höher-Akademie, aber nicht meine erste im Fernstudium. Die Höher-Akademie beantwortet alle Fragen zeitnah und finden immer Lösungen für jedes Problem. Auch der Support während der Weiterbildung ist top! Besser geht es nicht und ich empfehle es allen, die sich gerne weiterbilden, aber nicht unbedingt die Zeit haben irgendwo hin zu fahren.
Sabine
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden