HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Campus der zu empfehlen ist

Martina, 09.10.2023
Von meiner Entscheidung eines Fernstudiums bin ich durch die Höher akedemie bestärkt wurden.und kann es nur empfehlen. Optimale Betreuung von Anfang an und man wird gut begleitet. Alle Fragen sofort beantwortet. Freundliche und Nette Mitarbeiter, Dozenten.
Martina
Geschrieben am 09.10.2023

Sehr gute Betreuung

Pauline, 08.10.2023
Im Rahmen des Fernlehrgangs fand eine sehr gute und flexible Betreuung statt. Anliegen wurden schnell und verständnisvoll bearbeitet. Die Kontaktaufnahme war über verschiedene Kanäle problemlos möglich und auch persönliche Umstände wurden im Prozess berücksichtigt.
Pauline
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Vollkommen zufrieden

Tina, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Mir persönlich gefällt die Weiterbildung sehr gut. Ich kann mein Lernpensum einteilen, wie es mit meinem Beruf vereinbar ist, es wird bereits vor Studienbeginn persönlich angerufen und Unterstützung seitens der Hochschule angeboten und die Hefte sind angenehm zu lesen. Auch werden bei bedarf Präsenzveranstaltungen angeboten und die Hochschule kann bei Fragen angeschrieben werden. Es wird zeitnah geantwortet oder es erfolgt auch hier ein persönlicher Anruf.
Tina
Variante 460 Stunden

Verantwortliche Pflegefachkraft im Fernstudium

Janine, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Zeitmanagement ist schwierig zu gestallten. Beruf und Studium sind schwer zu vereinbaren in der kurzen Studienzeit. Zu wenig Präsenztage in der Nähe des Wohnortes.
Bei Kontaktaufnahme über das Elearning Portal wird man immer schnell, freundlich und kompetent beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist innerhalb von maximal 2 Tagen einzusehen.
Janine
Variante 460 Stunden