HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelles und einfaches Lernen

Amy, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist Aussagekräftig und Informativ, in der Online Bibliothek kann man sich gut zurecht finden und schlau machen. Die Aufgaben sind gut gestaltet sowieso passend zu den Inhalten, kompakt. Es gibt ausreichend Lernmaterial und Unterstützung. Eine schnelle und Faire Bewertung zudem.
Amy
Variante 230 UE

Überwiegende Zufriedenheit

Katharina, 06.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
3.7
Auch wenn es ein Fernstudium ist und man erst einmal für sich selbst organisiert, wann man seine Aufgaben erledigt, bekommt man jederzeit eine Antwort der zuständigen MA.
Die Bewertung der abzugebenen Einsendeaufgaben, dauert mal 2 Tage und dann auch wieder bis zu 3 Wochen.

Ich habe vorher einen Online-Kurs absolviert, der war stellenweise etwas chaotisch, die planerische Organisation betreffend, hatte aber auch hier etwas mit Personalausfällen zu tun.
Katharina
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Perfekt von zu hause

j.-sophie, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Neben der Arbeit kann ich flexibel entscheiden wann ich mich den aufgaben widme, freundliche Kommunikation.
die Möglichkeit das Studium kostenfrei zu verlängern besteht auch und das finde ich sehr gut somit entsteht kein druck.
Lehrmaterial ist ausreichen und gut.
j.-sophie
Variante 720 UE

Gut durchdachtes Studium mit freier Zeiteinteilung

Julia, 06.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr strukturiert. Man erhält auf Fragen sehr schnell Antworten oder erhält einen direkten Rückruf. Es steht eine Bibliothek zur Verfügung. Es findet für jeden Neuankömmling ein Online-Meeting statt.
Julia
Variante Fernstudium (264)