HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Korrektur der Einsendeaufgaben; Studienmaterial

Katarina, 08.10.2023
Die Korrekturen werden schnell ausgeführt und das Ergebnis kommt meist in wenigen Tagen. Schade das nur das einzelne Modul gesehen wird und nicht wie der "Schüler" allgemein arbeitet. z.B. wenn man immer alles korrekt uns sehr ausführlich beantwortet hat und bei einem Modul Fragen nicht beantwortet worden sind, das nicht nachgefragt wird warum. Studienmaterial ist sehr gut. Könnte aber teilweise noch etwas ausführlicher sein.
Katarina
Geschrieben am 08.10.2023

Das es ein sehr Komplexes Thema ist

Vanessa, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das mit meine Zeit selbstständig einteilen kann, trotz zweifacher Mama Karriere machen kann. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut. Die Fragestellungen sind sehr komplex und die antworten gehen meiner Meinung nach über die Punktezahl hinaus, dies macht die Ausarbeitung der Einsendeaufgaben sehr anstrengend. Genauere Fragestellungen wäre besser. Aber allen in allem macht es sehr viel Spaß und Freude die Weiterbildung zu machen und würde sie jedem weiter empfehlen.
Vanessa
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 08.10.2023

Meine Erfahrung

katrin, 07.10.2023
> sehr anspruchsvolle Weiterbildung, Lernzielaufgaben wurden gut ausgewählt und stets schnell bewertet
Lernzielaufgaben welche die Sozialeinrichtungen betreffen waren für mich schwieriger zu bewältigen da mir hier die Erfahrung fehlte aber die Lernzielkataloge haben hier eine sehr gute Darstellung und erklärung geboten
> Zeitmanagment kann eigenständig geführt werden
> gute Betreuung durch die Höher Akademie
katrin
Geschrieben am 07.10.2023

Den Lehrgang fand ich sehr gut

Rico, 07.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut, da man sich die Zeit selbst einteilen konnte und man genügend Zeit hat es neben der Arbeit zu machen.
Der Kontakt und Beratung fand ich auch sehr gut,schnell und freundlich.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet und man konnte mir immer schnell weiterhelfen.
Sehr zu empfehlen .
Würde ich auf alle Fälle wieder machen.
Rico
Variante 230 UE