HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 425 Bewertungen gehen 380 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bisher nur gute Erfahrungen

Marcel, 11.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Als Student der Höhermanagement GmbH, bin ich mit der Leistung und der Aufteilung meines studiums mehr als zufrieden.
Leider kommt es vor, dass man auf Antworten zu onlinegestellten Fragen entweder sehr lange warten muss oder diese gar nicht beantwortet werden.

Die Fragen der Einsendeaufgaben sind meist sehr offen gestellt. So dass eine Antwort entweder sehr kompakt geschrieben werden kann aber in der Regel muss man sehr weit ausfechern um eine Antwort zu formulieren.
Marcel
Geschrieben am 11.11.2016

Nicht so gute Erfahrungen

Carolin, 09.11.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Aufgaben und Abschlussarbeit haben mir nicht geholfen, meine Fähigkeiten zum Praxisanleiter zu erweitern, wir haben nichts gelernt über das Schreiben von Bewertungen.

Ich habe bei Problemen nie eine zufrieden stellende Lösung bekommen.
Die Dozentin hat nur die Folien abgelesen, und es herrschte keine Transparenz...

Carolin
Geschrieben am 09.11.2016

Weiterbildung sehr zu empfehlen

Robert, 17.10.2016
Also ich kann die Weiterbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich befinde mich zwar noch mitten drin, aber bin rund um zufrieden. Beratung und Service von "Höher" sind sehr gut, man wird rechtzeitig informiert, wenn irgendwelche Termine geändert wurden und bei Fragen findet sich immer jemand der einem weiterhilft. Was mir sehr gefällt im Gegensatz zur Teilzeit Weiterbildung ,die auch von Höher angeboten wird, man bekommt beim Fernlehrgang sämtliche Unterlagen Nachhause geschickt ( 2 wirklich pralle Ordner), in welchen alles sehr übersichtlich geordnet ist. Und auch die Qualität der Materialen ist sehr gut, hin und wieder sind zwar paar Stellen die nicht auf dem aktuellen Stand sind, aber das ist nicht weiter relevant. Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet, bisher zum Glück nur gute Noten :) Sehr positiv zu erwähnen sind die Dozenten die alle samt selbst aus der Berufspraxis kommen und man wirklich das Gefühl hat das jemand kompetentes vor einem steht. Einziges zu verschmerzendes Manko, eine fehlende Online Plattform auf welcher man sich mit anderen "Mitstreitern" austauschen kann.

Kurz: Ich kann fast nur positives Berichten und würde es jederzeit wieder machen.
Robert
Geschrieben am 17.10.2016

Ich bin begeistert

Johannes, 13.10.2016
Das Team um die Höher Management GmbH ist echt zu empfehlen.
Sie kümmern sich sehr gut um die Klienten haben stets ein offenes Ohr für fragen und das hilft ungemein. Ich freue mich auf das was noch auf mich zukommt und werde sollte ich weitere Weiterbildungen planen sicher wieder bei Höher Management anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes
Johannes
Geschrieben am 13.10.2016

Sehr zufrieden

Daniela, 12.10.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich mache gerade meine Weiterbildung zum Praxisanleiter / Mentor.

Beende sie am 30.11.

Alle Einsendeaufgaben sind weg und wurden gut benotet. Hausarbeit am Montag eingeschickt.Mal sehen was es dort für eine Note gibt.

Die Weiterbildung hat Spass gemacht, war jedoch sehr an die der PDL angegliedert, was ich sehr gut finde, denn diese Weiterbildung stehe ich als nächstes an.
Daniela
Geschrieben am 12.10.2016

Angenehmer Umgang, fördernde Elemente

Martina, 01.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr gut und immer zeitnah, freundlich und hilfreich.
Die Lehrkräfte immer hilfreich und förderlich, alles konnte gefragt werden, Reflexion wurde gefördert, die Beurteilung immer fair. Zeitnahe Korrektur immer.Dozenten immer freundlich und zugewandt.
Martina
Geschrieben am 01.07.2016

Gern weiter so!

Timo, 13.05.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon vor Beginn wurde ich super betreut, was sich glückerlicherweise bis jetzt nicht geändert hat.

Ich bin bis dato noch nicht wirklich weit gekommen, aber wenn ich Fragen habe erhalte ich zeitnah eine Rückmeldung. Bis hierher alles super.
Timo
Geschrieben am 13.05.2016

Auf jeden Fall lohnenswert

Maximilian, 04.05.2016
Dieser Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe war meiner Ansicht nach sehr gut strukturiert und verständlich. Als Familienvater war die individuelle Zeitgestaltung ein Traum.

Die Bewertung der Aufgaben ging schnell und die Anmerkungen waren zum großen Teil sehr hilfreich um sich immer wieder zu verbessern. Wenn man Fragen hatte, war immer wer per Mail oder Telefon erreichbar :-)
Maximilian
Geschrieben am 04.05.2016

Daumen hoch

Beatrice, 07.01.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe vor kurzen die Weiterbildung begonnen. Die Lieferung der Lehrhefte ging zügig und meine ersten Anfragen wurden super schnell bearbeitet. Klasse so kann es weitergehen.

Die beiden von mir bearbeiteten Lehrhefte waren verständlich und ich habe auch schnell eine Bewertung erhalten. Die Anmerkungen waren hilfreich :-).
Beatrice
Geschrieben am 07.01.2016

Einfach nur klasse

Mark, 05.01.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Zu Beginn hatte ein wenig Bedenken, dass diese Weiterbildung als Fernlehrgang vielleicht zu viel wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Lehrbriefe waren zwar sehr umfangreich, haben zu sehr guten Lernergebnissen geführt. Bei Fragen konnte ich mich jeder zeit per Mail oder im E-Learning-Portal melden und bekam prompt eine Antwort. Die Bewertungen der Aufgaben ging schnell und das Feedback war motivierend und hilfreich formuliert. Einfach nur klasse!
Mark
Geschrieben am 05.01.2016