HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 40 von 463

Korrektur der Einsendeaufgaben; Studienmaterial

Katarina, 08.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6
Die Korrekturen werden schnell ausgeführt und das Ergebnis kommt meist in wenigen Tagen. Schade das nur das einzelne Modul gesehen wird und nicht wie der "Schüler" allgemein arbeitet. z.B. wenn man immer alles korrekt uns sehr ausführlich beantwortet hat und bei einem Modul Fragen nicht beantwortet worden sind, das nicht nachgefragt wird warum. Studienmaterial ist sehr gut. Könnte aber teilweise noch etwas ausführlicher sein.
Bewertung lesen
Katarina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 08.10.2023

Das es ein sehr Komplexes Thema ist

Vanessa, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Das mit meine Zeit selbstständig einteilen kann, trotz zweifacher Mama Karriere machen kann. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut. Die Fragestellungen sind sehr komplex und die antworten gehen meiner Meinung nach über die Punktezahl hinaus, dies macht die Ausarbeitung der Einsendeaufgaben sehr anstrengend. Genauere Fragestellungen wäre besser. Aber allen in allem macht es sehr viel Spaß und Freude die Weiterbildung zu machen und würde sie jedem weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 08.10.2023

Meine Erfahrung

katrin, 07.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
> sehr anspruchsvolle Weiterbildung, Lernzielaufgaben wurden gut ausgewählt und stets schnell bewertet
Lernzielaufgaben welche die Sozialeinrichtungen betreffen waren für mich schwieriger zu bewältigen da mir hier die Erfahrung fehlte aber die Lernzielkataloge haben hier eine sehr gute Darstellung und erklärung geboten
> Zeitmanagment kann eigenständig geführt werden
> gute Betreuung durch die Höher Akademie
Bewertung lesen
katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 07.10.2023

Den Lehrgang fand ich sehr gut

Rico, 07.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Ich fand es sehr gut, da man sich die Zeit selbst einteilen konnte und man genügend Zeit hat es neben der Arbeit zu machen.
Der Kontakt und Beratung fand ich auch sehr gut,schnell und freundlich.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet und man konnte mir immer schnell weiterhelfen.
Sehr zu empfehlen .
Würde ich auf alle Fälle wieder machen.
Bewertung lesen
Rico
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 07.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024