HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 437
  • 590
  • 76
  • 12
  • 9
Seite 40 von 452

Schnelles und einfaches Lernen

Amy, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Das Lernmaterial ist Aussagekräftig und Informativ, in der Online Bibliothek kann man sich gut zurecht finden und schlau machen. Die Aufgaben sind gut gestaltet sowieso passend zu den Inhalten, kompakt. Es gibt ausreichend Lernmaterial und Unterstützung. Eine schnelle und Faire Bewertung zudem.
Bewertung lesen
Amy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 06.10.2023

Überwiegende Zufriedenheit

Katharina, 06.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
3.7
Auch wenn es ein Fernstudium ist und man erst einmal für sich selbst organisiert, wann man seine Aufgaben erledigt, bekommt man jederzeit eine Antwort der zuständigen MA.
Die Bewertung der abzugebenen Einsendeaufgaben, dauert mal 2 Tage und dann auch wieder bis zu 3 Wochen.

Ich habe vorher einen Online-Kurs absolviert, der war stellenweise etwas chaotisch, die planerische Organisation betreffend, hatte aber auch hier etwas mit Personalausfällen zu tun.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023

Perfekt von zu hause

j.-sophie, 06.10.2023
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.6
Neben der Arbeit kann ich flexibel entscheiden wann ich mich den aufgaben widme, freundliche Kommunikation.
die Möglichkeit das Studium kostenfrei zu verlängern besteht auch und das finde ich sehr gut somit entsteht kein druck.
Lehrmaterial ist ausreichen und gut.
Bewertung lesen
j.-sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 720 UE
Geschrieben am 06.10.2023

Gut durchdachtes Studium mit freier Zeiteinteilung

Julia, 06.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.9
Bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist sehr strukturiert. Man erhält auf Fragen sehr schnell Antworten oder erhält einen direkten Rückruf. Es steht eine Bibliothek zur Verfügung. Es findet für jeden Neuankömmling ein Online-Meeting statt.
Bewertung lesen
Julia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 06.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024