HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung garantiert

Anna, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sehr flexible Studienzeiten, Konsultation mit Lehrkräften/Dozenten zu jeder Zeit möglich.
Studieninhalte chronologisch und sachlich gegliedert. Wortwahl adäquat und nicht zu geschwollen, sodass das Verständnis bei jeder Mann erfolgen sollte.
Kontakt mit den Schülern freundlich.
Anna

Super Fernlehrgang

Denise, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin so froh das es diese Möglichkeit gibt es online durchzuführen. Ich finde die Lehrbriefe kompakt dennoch sehr hilfreich. Da ich es gewöhnt bin für mich zu lernen ist das echt eine coole Sache. Ich kann mir die Zeit selber einteilen und es gibt kein Zeitdruck das man es zu einem bestimmten Zeitpunkt einsenden muss. Wenn man Fragen hat steht jemand zur Seite.
Denise

Leitung auf Station

Nevzeta, 06.10.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Digitales Material und Flexibilität für mich ist sehr gut, .Neben Job könte ich Weiterausbildung für Pflegedinstleitung machen dass finde ich das ist eine große Vorteile für mich. Lernmaterial ich auch gut dann betreuung von Höhner Management, ich bin zufrieden mit alles.
Nevzeta
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 06.10.2023

Ein sehr gut organisierter und informativer Kurs

Jan, 25.09.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut Aufgebaut, man bekommt die Unterlagen auf Papier zugeschickt und kann sich diese Durchlesen. Des weiteren bekommt man einen online Zugang. Eine Onlinebibliothek steht einem rund um die Uhr zur Verfügung. Sollten dennoch unerwarteterweise Probleme entstehen, kann man zu den Geschäftszeiten jemanden erreichen und sollte man nicht den richtigen erreichen, kümmern die sich das der richtige einen erreicht.

Alles in allem ein sehr gut Organisierter, Informativer und Durchdachter Kurs. Ich habe ihn schon weiterempfohlen.
Jan
Geschrieben am 25.09.2023