HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Fragen verbesserungswürdig

Viktoria, 10.07.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Fernstudium an sich war gut organisiert und das Lernmaterial vom Inhalt in Ordnung. Jedoch bestanden viele Rechtschreibfehler, was ich als eher unprofessionell empfand. Das Einführungsseminar war informativ und hilfreich. Lediglich die zu bearbeitenden Fragen und telefonische Betreuung empfinde ich als stark verbesserungswürdig. Die Fragen sind nicht gut erläutert und lassen viel Spielraum. Häufig sind sie so schlecht beschrieben, dass man nicht versteht was gefordert wird. Die telefonische Betreuung finde ich schwierig. Man kann zwar während der Öffnungszeiten immer anrufen, aber ich empfand die Erklärungen auf meine Fragen nicht immer hilfreich und häufig unfreundlich.
Viktoria

Sehr zu empfehlen

Susanne, 10.07.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich fühl mich sehr gut beraten.Inhalte sind ausführlich und gut verständlich.bei Rückfragen ist immer jemand erreichbar. Viele Lerninhalte sind Praxisnah auch umsetzbar. Habe bereits eine Weiterbildung bei Höher gemacht immer wieder gerne ist zu empfehlen.
Susanne

Gute Entscheidung getroffen

Michael, 10.07.2019
Sehr kompetente Dozenten. Die können echt gut erklären und sind immer freundlich. Selbst "zähe" Module werden super interessant rüber gebracht .
An dieser Stelle noch einmal ein sehr großes Lob an alle Dozenten, welche uns bisher betreut haben. Der Kurs ist echt zu empfehlen.

Prüfung geschafft

Sylvia, 10.07.2019
Ich bin voll zufrieden mit Dem Angebot und der Betreuung ich konnte mir die Zeit einteilen wie ich lernen wollte und die Benotung war auch sehr gut. Ich war einmal nicht zufrieden mit der Benotung habe eine E-Mail geschickt und sie würde zu meinen Gunsten besser benotet.
Sylvia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020