HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Fernstudium mit freier Zeiteinteilung

Catherine, 10.07.2019
Die Betreuung empfinde ich persönlich als Klasse. Immer einen kompetenten und zuverlässigen Service der Mitarbeiter. Die flexible Zeiteinteilung zum lernen ist prima, wenn man nebenher arbeiten muss und eine Familie hat. Ich kann diese Akademie bedingungslos empfehlen.
Catherine

Ist in Ordnung

Christine, 10.07.2019
Lehrmaterial wird in zwei Etappen gesendet damit davon nicht "erschlagen/abgeschreckt" wird. Ein Ordner war defekt bei der Lieferung. Beantworten der Mails von Fragen dauert zeitweise zu lange, dieses müsste in zwei, max. drei Tagen machbar sein. Seminare werden oft aus dem Lehrbuch heraus gehalten statt der Dozent selbst etwas dauerhaft zusammen fasst. Über Preis/Leistung kann man sich streiten.
Christine
Geschrieben am 10.07.2019

Für alle die flexibel lernen wollen super

Julia, 10.07.2019
Für mich als vollzeit arbeitende mama mit drei jährigem Sohn und mann im schichtdienst eine super sache. Ich bin flexibel in meiner zeiteinteilung und alles ist übersichtlich und gut strukturiert. Die lehrbriefe sind übersichtlich und gut zu bearbeiten, das online Portal ebenso. Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar.
Geschrieben am 10.07.2019

Top ... kann ich absolut weiterempfehlen!

Svetlana, 09.07.2019
Nur Positives....
Lehrbriefe gut strukturiert und sehr gut zu erlernen. Man muss auch mal um die Ecke denken und bekommt nicht immer alles einfach nur vorgesetzt.
Eigene Erfahrungen und Beispiele aus der beruflichen. Praxis kann man super einbringen und sind erwünscht.
Svetlana
Geschrieben am 09.07.2019