HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 48 von 463

Super Akademie für ein Fernlehrgang

Nicole, 06.10.2023
Palliative Care (Zertifikat)
4.8
Ich bin noch nicht fertig mit dem Kurs, habe aber schon Einsendeaufgaben abgeschickt. Die Bewertung der Aufgaben ging sehr schnell und die Korrektur war super. Auch Hilfe und Informationen vorab waren super. Fragen wurden immer von 3 Tagen beantwortet, kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 180 UE
Geschrieben am 06.10.2023

Flexibles Lernen ohne Zeitdruck :)

Ruzica, 06.10.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Bin sehr zufrieden, bei Fragen oder Unklarheiten bekommt man schnell Hilfe und Antwort, selber Beurteilung und Benotung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen, (oft am selber Tag schon ). Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereitschaft.
Ich absolviere Weiterbildung nebenberuflich, macht Spaß ohne Zeitdruck zu lernen und sich im Ruhe für Prüfung vorbereiten. Ich kann Fernstudium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Ruzica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 06.10.2023

Super flexibel und spannende Inhalte

Manuel, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Weiterhin gut aufgebaute Skript und Lerninhalte.
Sehr gut gestaltetes Fernstudium mit passender Betreuung.
Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
Hohe Flexibilität und kein Druck.
Faire Beurteilung und Benotung mit nachvollziehbaren Hilfsangeboten sich zu verbessern!
Dankeschön!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.10.2023

Bewertung Fernstudium

Robert, 06.10.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium und allem was damit verbunden ist. Das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert, die Betreuung hervorragend und Informationsmöglichkeiten sind sehr gut zugänglich.
Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 06.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024