HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 9 von 463

Super Flexibilität und unkompliziert

Heidi, 19.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.1
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gepaart mit dem hohen Maß an Flexibilität sind sehr überzeugend und lassen sich wunderbar in den sehr umfangreichen Arbeitsalltag integrieren. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und einfach zu verstehen.
Bewertung lesen
Heidi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 19.03.2024

Tolle Begleitung

Carina, 19.03.2024
Gerontopsychiatrische Pflege (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial ist prima, gut verständlich. Bei Rückfragen zeitnahe und schnelle Antworten. Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, immer eine Rückmeldung zur Verbesserung dabei. Würde jederzeit das Fernstudium wieder über die Höher Akademie wählen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 340 UE, zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 19.03.2024

Verantwortliche Pflegefachkraft

Anja, 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich habe mittlerweile das 2. Fernstudium bei Höher Management absolviert. Das erste Fernstudium habe ich erfolgreich abgeschlossen und das 2. Fernstudium zur Verantwortlichen Pflegefachkraft absolviere ich zur Zeit. Man kann arbeiten wann immer man möchte, gerade als Mama und berufstätige Frau muss man gucken wie es mit der Zeit immer klappt, daher bin ich für die Flexibilität auch sehr dankbar. Ich würde immer wieder ein Fernstudium machen und es weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024

Fehlender Präsenztunterricht sonst alles prima

Beate, 19.03.2024
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.3
Somit leider kein Austausch und direkte Fragen möglich. Zweimal während des Kurses wäre zum Vorteil.
Und doch gute telefonische Beratung. Meine Fragen konnten letztlich beantwortet werden. Gelieferter Lernstoff war lehrreich und das Programm auch gut erklärt um sich dort zurecht zu finden.
Bewertung lesen
Beate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024