HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 446 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 496 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung des Fernlehrganges Praxisanleiter Pflege

Carolin, 24.06.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mich vollkommen überzeugt. Ich war jederzeit flexibel und konnte sogar kostenlos verlängern als ich durch meine Schwangerschaft länger im Krankenhaus lag. Ich würde ein Fernstudium bei der Höher Akademie jederzeit weiterempfehlen :).
Carolin
Geschrieben am 24.06.2020

Freundliche Betreuung

Alexandra, 24.06.2020
Lehrgangsunterlagen teilweise inhaltlich sehr knapp.
Einsendeaufgabe wurden mir einmalig bemängelt, mit einem Thema das in der Fragestellung nicht enthalten war. Ich warte noch immer auf die Korrektur.
Die Anmeldung zu den Onlinestunden ist sehr kompliziert.
Das Einloggen in den E-Learning Bereich funktioniert meist erst nach mehreren Versuchen.
Alexandra
Geschrieben am 24.06.2020

Super Sache

Annette, 23.06.2020
Eine super Sache, mit Job und Kindern,war das Fernstudium gut zu schaffen. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und alle Dozenten waren spitze.
Egal worum es ging, alle Mitarbeiter der Höher Akademie waren immer sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr , außerdem waren Sie an einer schnellen Lösung meiner Probleme interessiert.
Danke
Annette
Geschrieben am 23.06.2020

HÖHER geht immer

Jasmin, 23.06.2020
Hallo ich mache im Moment eine Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben . Ich hatte lange gebraucht die Weiterbildung anzugehen denn ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren mich nichtmehr weitergebildet. Jetzt bin ich total stolz das ich das angegangen bin und fühle mich bei Höher gut aufgehoben. Danke
Jasmin
Geschrieben am 23.06.2020