HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 530 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 592 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Weiterempfehlung

Christiane, 19.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin und ich muss sagen ich bin sehr überrascht denn ich hatte gedacht ich schaffe es nicht mich zu motivieren aber ich schaffe es und wenn ich nicht weiter weiß habe ich immer einen Ansprechpartner.
Auch sie Seminare werden gut und verständlich erklärt.
Christiane

Ganz zufrieden

Ronny, 19.12.2020
Ich bin mit diesem Fernstudium soweit zufrieden, jedoch sind die Einsendeaufgaben sehr Theoriebezogen. Und man muss sich da öfters an den Kundendienst wenden, da man sonst am Thema vorbei schreibt. Zumindest erging es mir so. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Ronny

Fortbildung zur Pflegedienstleitung stationär

Marika, 19.12.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Ich kam mit den Unterlagen zurecht und würde eine weitere Fortbildung immer wieder gerne machen. Wenn ich Probleme oder Fragen hatte, bekam ich Unterstützung und fühlte mich gut aufgehoben. Auch haben mir die Tipps bei den Einsendeaufgaben die ich eingesendet habe sehr geholfen.
Marika

Nur zu empfehlen

Melanie, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Super Kundenbetreuung. Habe bereits meinen Praxisanleiter bei Höher Management gemacht, nun mache ich die Weiterbildung zur PDL, nur zu empfehlen. Das Studienmaterial ist verständlich und ausführlich geschrieben. Bei Frahen bekommt man eine rasche Antwort.
Melanie
Geschrieben am 18.12.2020