HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich mach´ mein Ding

Sabine, 22.02.2024
Wenn man sich erstmal alle Informationen für den Start beschafft hat und diese durchgearbeitet hat, steht einem nichts mehr im Wege. Diese Art Weiterbildung erfordert viel Selbstorganisation.
Die Online Seminare sind größten Teils sehr hilfreich. Die Handouts sind sehr umfangreich und die Online bereit gestellten Unterrichtsmaterialien sind auch hilfreich.
Man kann jeder Zeit per Mail Fragen an den Dozenten zu den Themen stellen, was mir allerdings nicht viel hilft, da ich die Antwort meist direkt brauche. Meist hilft aber auch das Internet...
Sabine

Bei freier Zeiteinteilung alles schaffen

Kerstin, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da ich vollzeit arbeite ist es immer schwierig, zeitlich nebenbei eine Fortbildung zu absolvieren. Bei einem Fernstudium kann ich immer dann wenn ich Zeit habe lernen und bei Fragen hab ich immer ein Ansprechpartner. Es gibt Onlineseminare zu den Fortbildungen, wo man alle offenen Fragen beantwortet bekommt.
Ich kann es nur empfehlen.
Kerstin
Variante 230 UE

Lernen leichtgemacht

Myriam, 22.02.2024
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Der Zugang erfolgt über eine gut übersichtliche Plattform, wo die Module sich einzeln herunterladen oder online lesen lassen.
Es gibt bereits zum Start Informationen über die Abschlussprüfung und nützliche Tipps zum leichteren Lernen.

Die Einsendeaufgaben lassen sich leicht und bequem hochladen, werden schnell korrigiert und die Note is direkt nach der Korrektur abrufbar.
Myriam
Variante 720 UE

Kundenbetreuung/Flexibilität

Simone, 22.02.2024
Die Kundenbetreuung war bei Anliegen stets gut erreichbar. Telefonisch und per E-Mail war immer jemand ansprechbar.
Auch bei Unklarheiten zu Themen oder Abläufen war eine Klärung schnell möglich.
Positiv zu erwähnen ist noch die hohe Flexibilität der Weiterbildung im Fernstudium.
Simone
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024