HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 416 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 464 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgebauter Studiengang

Susanne, 17.04.2020
Flexibler sehr aktueller Studiengang. Leicht verständlich und flexibel gestaltbar in Zeit sowie Vorgehensweise.
Die Hausaufgaben regen zum eigenständigen Denken an und die Korrekturen sind verständlich und immer gut erklärt. Insgesamt ein sehr stimmiges Konzept und sehr zu empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 17.04.2020

Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt

Sabrina, 17.04.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Fernstudium ist einfach neben der Arbeit zu schaffen,trotz Kinder und Haushalt! Der Kontakt zu den Dozenten wird schnell aufgebaut und man fühlt sich wohl und verstanden Ich würde es immer wieder machen und jeden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
Sabrina

Praxisorientiert

Pascal, 17.04.2020
Sehr praxisnah. Gute Erreichbarkeit via Telefon, leider oft längere Wartezeiten bei Emails. Dennoch stets kompetente Ansprechpartner. Die Lehrbriefe sind immer verständlich formuliert, Einsendeaufgaben werden äußerst zügig korrigiert. Jedoch ist leider oft der Kontakt zum korrigierenden Dozenten nicht direkt vorhanden.
Pascal

Besser als erwartet!

Ines, 07.04.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei jeglichen fragen bezüglich des Kurses habe ich umgehend eine Rückmeldung erhalten. Korrekturen wurden schnell und verständlich durchgeführt. Die Fragen können gut anhand der mitgelieferten Unterlagen bearbeitet werden.
Ines
Geschrieben am 07.04.2020