HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle machbare Weiterbildung neben Beruf

Ulrike, 11.04.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unkompliziert, freie Zeiteinteilung ohne Druck, freundliche Ansprechpartner,...
Kann ich nur empfehlen!
Auch die Lehrmaterialien sind übersichtlich gestaltet und es gibt nach jeder Abgabe von den bearbeiteten Aufgaben Hinweise zur Verbesserung.
Selbst eine Verlängerung der Vertragslaufzeit geht völlig unproblematisch.
Ulrike
Geschrieben am 11.04.2019

Super zufrieden

Martina, 29.03.2019
Ich war sehr zufrieden mit Lehrgang ist am Anfang etwas komisch wenn man alles allein machen muss ,wenn man Schule gewohnt ist .Bei Fragen hat man gleich antworten bekommen ,war sehr zufrieden mit allem . Nach dem einschicken ist eigentlich recht schnell die Korrektur mit Benotung gekommen.
Martina
Geschrieben am 29.03.2019

Sehr gute Erfahrung

Dartlin, 28.03.2019
Schnelle Bewertung der eingereichten Aufgaben mit Tipps.
Danke an Fr Richter für die Betreuung.
Die Prüfung fand in sehr angenehmer athmosphäre statt ( Bittefeld ).
Einfach prima.
Ich würde mich jeder Zeit wieder für Höher Akademie entscheiden.
Vielen Dank.
Dartlin
Geschrieben am 28.03.2019

PDL i.S.d.§ 71 SGB XI

Angela, 26.03.2019
Die ganzen Lernunterlagen kamen am Anfang zügig und komplett vollständig. Die Anleitungen in den Unterlagen, auch Online-Präsentationen waren sehr lehrreich und verständlich erklärt. Das Schreiben der Lehrbriefe, auch sogar das Lesen hat nach kurzer Zeit sogar Spaß gemacht, da alles gut Praxisbezogen war. Die Korrektur von den Lehrbriefen ging fix und dazu kam immer eine gute Begründung, die alles nochmal plausibel erklärte.
Im ganzen war das Fernstudium eine gute, lehrreiche Erfahrung, die mir jetzt im beruflichen Alltag als Leitung eine große Hilfe ist.
Angela
Geschrieben am 26.03.2019

SEHR GUT ERFAHRUNG

Alexander, 26.03.2019
Gute Erfahrungen mit Höher management gemacht. Sehr bemühte und freundliche Leute. Die stets nach Lösungen gesucht haben. Desweiteren standen sowohl online als auch im schriftlicher Form genug Material zur Verfügung um einen positiven Ausgang zu ermöglichen
Alexander
Geschrieben am 26.03.2019

Weiterbildung in der Freizeit

Sylvia, 12.03.2019
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Durch die flexiblen Lernzeiten konnte ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit beim ambulanten Pflegedienst und meinen Nebenberuf als Pflegeberaterin alles gut einteilen und habe es in 5 Monaten locker geschafft, alle 3 Hausarbeiten zu schreiben. Ich hatte auch ganz schnell Rückmeldung von der Akademie hinsichtlich der Benotung, was mich dann auch positiv motiviert hat.
Für mich war es der erste Lehrgang dieser Art und ich war überrascht, wie toll das alles klappte.
Beim Einführungsseminar versagte zwischendurch die Technik und das Internet und wenn man so wie ich, nicht viel Ahnung von PC & Co. hat kann und auf dem land wohnt, kann man auch schon mal ins Schwitzen kommen.
Das Lehrmaterial ist sehr übersichtlich und gut aufgegliedert, könnte aber etwas stabiler sein, denn die Seiten halten nicht so gut mit der Feder.
Sylvia
Geschrieben am 12.03.2019

Sehr empfehlenswert

Maria, 03.03.2019
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Schnelle Bewertung der eingereichten Aufgaben mit Tipps, was im nächsten Modul noch besser gemacht werden kann.
Zeiteinteilung selbstständig.
Die Website könnte allerdings noch etwas übersichtlicher gestaltet sein. Man findet sich mit der Zeit aber zu recht.
Maria
Geschrieben am 03.03.2019

Bestes Fernstudium!

Madalina, 02.03.2019
Sehr gute Lehrer, sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgabe, gute Beratung und sehr hilfreich, man hat genug Zeit für lernen, die Lehrbriefe sind gut und klar formuliert, würde ich jeden empfohlen eine Weiterbildung bei Höher Management zu machen:)
Madalina

Gut, mit Abstrichen

Annika, 02.03.2019
Die Weiterbildung an sich ist ok, leider muss ich teilweise sehr lange auf Antworten warten. Von anderen Teilnehmern habe ich aber gehört dass es auch sehr zügig gehen kann. Der Tutor der die Einsendeaufgaben bewertet ist sehr gut, gibt hilfreiche Tipps und bearbeitet die Aufgaben i.d.R. Innerhalb von 24 Stunden. Es ist auch immer sehr genau erläutert warum keine volle Punktzahl vergeben werden kann, ich bekomme immer Hinweise auf Quellen zum Nacharbeiten. Das Lehrmaterial könnte an manchen Stellen ausführlicher und an manchen Stellen besser erläutert sein.
Annika

Schnelle Möglichkeit einen höheren Abschluss zu erreichen

Mausi, 02.03.2019
Am Anfang besuchte ich mehrmals die Schule welche mich nicht wirklich befriedigte,da die Dozentin in meinen Augen ihren Job zwar machte aber ich hatte nach 8 Stunden nicht das Gefühl etwas gelernt zu haben. Den Computer bzw Tablet den man bekam ist ein Witz das Teil ist so klein wenn ich mir vorstelle ich müsste darauf über 200 Seiten lesen bei sehr vielen Themenbereichen wäre ich heute wahrscheinlich blind! Material in die Hand bekommt man nur beim Aufbau Kurs das finde ich sehr schade zwar kann man sich alles für den kurzen Kurs kaufen was aber sehr teuer ist... die Dame am Telefon meinte ich soll mir alles ausdrucken, frag mich wie lange ich sitzen sollte wenn ein Heft weit mehr über 200 Seiten hat,das hätte mein Drucker nicht überlebt.

So und wenn ich ehrlich bin war es für mich eine Weiterbildung in der ich nichts gelernt habe,ich habe die Aufgaben beantwortet keine Note ist schlechter als 1,8 aber ob ich dadurch schlauer bin und mich sicher in meinem Beruf fühle kann ich leider nicht sagen!

Mein Fazit eine schnelle Möglichkeit einen besseren Beruf zu bekommen aber man muss sich selber stark bemühen sonst lernt man nicht viel.
Mausi