HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Freude!!

Martin, 29.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Die Themenbereiche sind sehr umfassend aufbereitet, mittels Text, Theorie, Praxisübungen und sehr fundiertem Feedback und umfangreichem Videomaterial lässt dieses Fernstudium eigentliche keine Wünsche offen. Kenne im deutschsprachigen Bereich nichts Vergleichbares.
Martin
Variante Fernstudium
Geschrieben am 29.02.2024

In allen Belangen ein fantastisches Fernstudium!

Michael, 27.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich war auf der Suche nach einem Fernstudium für Tontechnik.
Dabei bin ich auf das Hofa-College aufmerksam geworden.
Nach nach einigen Vergleichen, habe ich mich dann bei Hofa, im Mai 2023, angemeldet und mache seitdem, bei Hofa ein Fernstudium zum Hofa Diploma/Audio Enginneer.
Zwei Jahre Studienzeit habe ich gewählt.
Es ist für mich genau das Richtige.
Strukturiert und an die Hand genommen, fühle ich mich bei Hofa, absolut in kompetenten "Händen" und freue mich jeden Tag neu, auf die Lerneinheiten.
Die Analysen zu den Aufgaben werden immer individuell behandelt.
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist zu den angegeben Zeiten immer möglich und von kurzer Wartedauer.
Zudem sind die Musiker bei Hofa, mit richtig viel Fachwissen ausgestattet, das Sie in Gesprächen mit mir auch verständlich anwenden und umsetzen. Auch die zahlreichen Workshops sind jederzeit vollgepackt mit, wertvollen Informationen.
Ich bin wirklich begeistert, was das Team von Hofa, musikalisch so alles drauf hat.
Die Aktualität des Studienmaterials ist Up to Date.
Herausragend ist auch der Service und die Beratung bei Hofa.
Soll zb. Etwas verschickt werden, geschieht dies umgehend.
Also auch ein dickes Lob, an die Servicekräfte im Büro und an anderen Stellen.
Da sollten sich mehr, als nur einige Unternehmen, einmal ein Beispiel an Hofa nehmen.
Auch Freundlichkeit wird bei Hofa ganz gross geschrieben.
Fazit: Absolut zu empfehlen, wenn du dich in einem Fernstudium bestens betreut
und aufgehoben fühlen möchtest.
Ganz klare Empfehlung von mir und fünf Sterne für Hofa!
Ganz grosses Kino!

Michael
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.02.2024

Geballte Kompetenz - gut erklärt!

Martin, 27.02.2024
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Das Wissen, die Erfahrung und die Nähe zum Studierenden, Kurzkurse, Basic und Pro Kurse, Livestreams, Videos, Lernmaterial, alles genial aufgebaut, strukturiert und für einen verständlich erklärt - Wer Wert auf eine gute Ausbildung legt, ist hier an der richtigen Universität!
Jegliche Art von Feedback hat die positiven Aspekte genannt, was noch zu verbessern ist und wo ich noch auf Einzelheiten achten kann und soll. Und stets so, dass es für mich nachvollziehbar und umsetzbar ist.

5/5 - Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
Martin
Geschrieben am 27.02.2024

Bestes Preisleistungsverhältnis

Anonym, 26.02.2024
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober 23 dabei und mache den AUDIO PRO Kurs. Viele Lerninhalte habe ich schon gewusst durch meine Erfahrung. Der Kurs beinhaltet viele Informationen über die ich noch nichts wusste und kann das auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt viele Kurse im Netz die so etwas anbieten ohne Zertifikate, aber um sein Wissen zu erweitern ist dies der richtige Kurs für jeden. Der Preis ist top, da ich schon andere Firmen besucht habe die weit aus über dem Budget liegen. Wer sich auf Musik produzieren spezialisieren möchte, sollte diesen Kurs in Angriff nehmen und das durchziehen, top Firma und evtl. werde ich das Upgrade zum Diploma machen.
Anonym
Geschrieben am 26.02.2024