HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Benjamin, 25.08.2022
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Durch das Hofa College und meinen gerade bestandenen Basic Kurs, konnte ich weitaus mehr Lernen als über das Internet.

Sehr gute Anhaltspunkte! man bekommt Mixanalysen die qualitativ auf einem sehr profisionellen Level sind. Trotz dessen, dass es ein Fernkurs ist, wird hier auf die Stärken und Schwächen jedes einzelnen sehr gut eingegangen. Danke an dieser Stelle!
Benjamin
Geschrieben am 25.08.2022

Klare Empfehlung!

Max, 24.08.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Im Basickurs wird man an die Hand genommmen und Schritt für Schritt durch die wuchernde Mixingpraxis geführt. Hofa ist offensichtlich ein gutgeführtes Unternehmen. Die Aufgaben, die man bewältigt, werden ausgiebig analysiert und beurteilt. Es ist genau dies, was dieses Fernstudium ausmacht. Det telefonische Kontakt ist hervorragend. Seminare vor Ort wären wünschenswert. Meinerseits dennoch eine klare Empfehlung.
Max
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.08.2022

Flexibles Lernen

Jörg, 23.08.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Je nachdem, wie ernst man das Ganze nimmt und wieviel Zeit man investiert kann man hier wirklich viel Lernen. Bei Fragen bekommt man sehr zeitnah ein passende Rückmeldung. Auch die Übungen und die Praxisaufgaben sind passend gewählt und man bekommt eine gute Rückmeldung.
Jörg
Variante Fernstudium
Geschrieben am 23.08.2022

Die Beste Investition für sich selbst!

Erich, 17.08.2022
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich bin seit zwei Jahren dabei und ich muss sagen, Monat für Monat macht man enorme Wissenssprünge im Bereich Tontechnik.
Durch die einfach verständlichen Erläuterungen aller Themen Bereiche ist es für jeden Kursteilnehmer/in ein Klacks sich alles rund um den Bereich Mixing, Mastering, Music Producing, Recording usw. anzueignen.
Wenn ich Probleme hatte konnte ich mich immer an die Kompetenten Tutoren wenden und habe diesbezüglich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Meine Einreichungen der Aufgaben wurden auch sehr schnell und fair bearbeitet.

Ich bin sehr mit dem Team vom HOFA-College zufrieden und dankbar das sich so gut um einen gekümmert wird!
Erich
Geschrieben am 17.08.2022