HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein rundum gelungenes Angebot

Norbert, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Praxisbezogene Inhalte, gute Betreuung durch die Mentoren und ein logisch aufgebauter Studiengang. Im Laufe der Lerneinheiten stieg der Anspruch der Lerninhalte, ermutigte den Studierenden sich gerade deswegen intensiver mit der Materie zu beschäftigen und führte letztendlich zu positiven Prüfungsergebnissen. Die Beurteilung der Aufgaben erfolgte zeitnah und war absolut fair. Schön, dass Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, die in späteren Aufgaben positiv umgesetzt werden konnten. Zusätzliche Tutorials im Online-Campus bereicherten das Angebot zusätzlich.
Norbert

Professionell/kooperativ/begeistert und freundlich

Tristan, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Wie ich bereits in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, überzeugen die Jungs von HOFA mich immer wieder. Neben der Top Beratung die man jeden Tag im Telefonsupport bekommt gibt es immer wieder eine große Anzahl neuer und toller Seminare vor Ort. Hier ist sich niemand für eine oder sehr viele Fragen zu fein. Wenn mal nicht weitergeholfen werden kann recherchieren und tauschen sich die Kollegen aus, sodass man sehr bald ein Feedback bekommt worauf man bauen kann. Auch der Onlinekampus wird stetig erweitert und es gibt einen großen Haufen Videoinhalte der täglich wächst. Ich hatte noch nie so viel Spaß am lernen.
Tristan
Geschrieben am 21.12.2017

Eine Bewertung - "ein Jahr danach"

Jürgen, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Das Hofa-College bietet viel für relativ wenig Geld. Ich kann für meine berufliche Praxis v.a. die Studieninhalte der Seminare vor Ort nutzen. Die Lernordner nutze ich als Referenzmaterial, wenn ich einmal eine offene Frage zum Thema Tontechnik habe. Von den Praxismixes habe ich nicht wirklich profitieren können, da ich keinen akustisch optimierten Abhörraum habe, in denen ich die Bewertungen meiner Mixes durch das Hofa-Team hätte nachvollziehen können. Der Basic-Kurs brachte mir mehr als der Pro-Kurs.
Die "Hofas" selbst sind alle schwer in Ordnung und topfit. Die Seminarräume sind ok, die Bewirtung bei den Seminaren ist erstklassig. Ich bin sehr gerne nach Karlsdorf gefahren.
Jürgen

Sehr guter Fernkurs und neue Erfahrungen gesammelt

Artur, 23.11.2017
HOFA VOCALS (Zertifikat)
Da ich hobbymäßig fremde Projekte abmische und mastere, habe ich mich für diesen Kurs entschieden und bin mit den Lerninhalten sehr zufrieden.

Meine Kunden sind mit den Ergebnissen meiner Arbeit sehr zufrieden.

Die Übungsaufgaben sind sehr gut und sowie die anschließende Mixanalyse.
Artur
Geschrieben am 23.11.2017