HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin froh über die Entscheidung zur Hofa zu gehen

Thomas, 29.09.2016
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Sehr netter Kontakt und sehr hilsbereit. Unterrichtsmaterial ist umfangreich und gut geschrieben. Ich bin froh, dass ich mich für die Hofa entschieden habe. So lerne ich mit eigenem equipment aufzunehmen, mischen und mastern. Bei der SAE arbeitet man mit Equipment, dass man sich nicht leisten kann. Wer hat schon eine Neve Mischpult oder Protools HD bei sich rumstehen. Freue mich auf die Aufgaben. Schöne Grüße aus Wattenscheid.
Geschrieben am 29.09.2016

Viel gelernt

Norbert, 11.08.2016
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Das rundum sorglos Paket im Fernstudienbereich Tontechnik. Die Kurse bauen logisch aufeinander auf und ermöglichen es dem Studierenden zunehmend komplexere Aufgaben zu lösen. Die zu den Kapiteln einzureichenden Aufgaben werden kompetent analysiert. Schwächen werden benannt, es wird aber auch nicht mit Lob gespart. So wird der Ehrgeiz geweckt, es in folgenden Aufgaben besser zu machen. Alles in allem zwei Jahre Studium, die sich gelohnt haben.
Norbert
Geschrieben am 11.08.2016

Mitmachen!

Patrick, 07.08.2016
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich bin ohne Vorkenntnisse zu diesem Studium und hatte gedacht ich bin vielleicht zu blöd dazu. Ich habe aber nur sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt, die auch sehr viel Verständnis für meine Fragen aufbrachten. Die Unterlagen sind super aufgebaut und man kann wirklich ohne Bedenken oder Vorahnung an diese Ausbildung ran gehen! Einfach eine rundum coole Sache! Und vor allem - coole und kompetente Leute dort! Jederzeit wieder!
Patrick
Geschrieben am 07.08.2016

HOFA College ein muss

Frank, 26.07.2016
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist Überragend. Das Lehrmaterial immer auf den neuesten Stand, auch die Tutoren sind immer im Bilde, selbst bei den Dümmsten Fragen und Anliegen immer freundlich und kompetent. Der Kontakt zu den Tutoren ist über Live Chat und Telefon problemlos und schnell. Ich kann nur jedem empfehlen sich für HOFA College zu entscheiden.
Frank
Geschrieben am 26.07.2016