HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 181 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HOFA Pro ist der beste Kurs am Markt

Klaus, 22.12.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Die Hofa Kurse sind sehr zu empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Von allen Kursen finde ich jedoch den PRO Kurs besser als der Rest der Kurse.
Sehr gut ist auch die Betreuung und die Rückmeldungen zu den eingesendeten aufgaben,
Die Workshops sind auch sehr gut. Es gibt immer mal wieder neue WS und auch Gastredner. Sehr gut finde ich es auch, dass man damit anfängt die WS für Online zu filmen und zur Verfügung zu stellen. Over all, sehr zu empfehlen.
Was mir fehlt sind WS für Fortgeschrittene.
Klaus
Geschrieben am 22.12.2017

Ausgezeichnetes Material und kompetente Betreuung

Jochen, 22.12.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist strukturiert aufgebaut und wird durch die Aufgaben ständig geprüft. Die Prüfung wird sehr genau analysiert und mit vielen Tipps auf Verbesserungen hingewiesen. Die Lerninhalte sind anspruchsvoll, absolut praxistauglich und bauen sukzessive aufeinander auf.
Jochen
Geschrieben am 22.12.2017

Ein rundum gelungenes Angebot

Norbert, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Praxisbezogene Inhalte, gute Betreuung durch die Mentoren und ein logisch aufgebauter Studiengang. Im Laufe der Lerneinheiten stieg der Anspruch der Lerninhalte, ermutigte den Studierenden sich gerade deswegen intensiver mit der Materie zu beschäftigen und führte letztendlich zu positiven Prüfungsergebnissen. Die Beurteilung der Aufgaben erfolgte zeitnah und war absolut fair. Schön, dass Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, die in späteren Aufgaben positiv umgesetzt werden konnten. Zusätzliche Tutorials im Online-Campus bereicherten das Angebot zusätzlich.
Norbert
Geschrieben am 21.12.2017

Professionell/kooperativ/begeistert und freundlich

Tristan, 21.12.2017
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Wie ich bereits in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, überzeugen die Jungs von HOFA mich immer wieder. Neben der Top Beratung die man jeden Tag im Telefonsupport bekommt gibt es immer wieder eine große Anzahl neuer und toller Seminare vor Ort. Hier ist sich niemand für eine oder sehr viele Fragen zu fein. Wenn mal nicht weitergeholfen werden kann recherchieren und tauschen sich die Kollegen aus, sodass man sehr bald ein Feedback bekommt worauf man bauen kann. Auch der Onlinekampus wird stetig erweitert und es gibt einen großen Haufen Videoinhalte der täglich wächst. Ich hatte noch nie so viel Spaß am lernen.
Tristan
Geschrieben am 21.12.2017