HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswerter und hochwertiger Lehrgang

Patrick, 09.05.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich bin absolut begeistert von dem Fernkurs der mir hier geboten wird und möchte mich nebenbei für die super Möglichkeit bedanken.

Vorab ist das Kurmaterial sehr umfangreich, übersichtlich sowie auch chronologisch wertvoll gestaltet.

Außerdem werden einem zu jeder Lerneinheit sinnvolle und leicht zu verstehende Tutorailvideos nahelegt und werden von hochwertigen Webseminaren abgerundet.
Was die Kursinhalte zu jeder Lerneinheit absolut unübertrefflich machen

Die aussagekräftigen Mix- und Produktionsanalysen von den Tutoren, die einladen seine Mischungen zu verbessern, sind ebenfalls sehr hilfreich und kompetent.

Nachdem ich mich mitten im BASIC Kurs befand, habe ich mich dazu entschlossen mich beim HOFA College für das Diploma einzutragen, da ich mir absolut sicher bin dort meine bisherigen Erfahrungen sicher und kompetent ausweiten zu können.

Bisher habe ich den HOFA - Basic Kurs und den Kurzkurs Elektronische Musikproduktion erfolgreich absolviert und kann jedem empfehlen der Musik begeistert ist sich den Fernkurs hier näher anzuschauen.

Die Tutoren haben ein offenes Ohr und sind jederzeit eine wertvolle Hilfestellung.

Für mich eine ganz klare Empfehlung!
Patrick
Geschrieben am 09.05.2020

Meine Erfahrungen im Fernkurs

Simeon, 07.05.2020
HOFA ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION (Zertifikat)
Da ich schon lange auf der Suche nach einem Fernkurs war, welcher sich neben meiner Arbeit realiesieren lässt, bin ich durch Zufall auf das Hofa-College gestossen. Der Kurs hat echt viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Vor allem das man zugriff auf die Plugins sowie Onlinekursmittschnitte hat ist ein großes Plus. Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich gehalten und motiviert zum durcharbeiten.

Ebenso habe ich mir die gebundene Version bestellt welche sehr schön gedruckt und in einer tollen Mappe daher kommt.

Die Infos bezüglich meinem Abschlussmix waren sehr informativ und haben mich auf meine derzeitigen Schwächen hingewiesen. Ebenso bekommt ein sehr
schönes Feedback zu den Dingen welche positiv ausgefallen sind.

Ebenso werden Fragen schnell und kompetent per Chat bearbeitet.

Kann es nur jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einem flexiblem Onlinekurskurs bezüglich Musikproduktion ist.
Simeon
Geschrieben am 07.05.2020

Mit einem Wort : Weltklasse!

Michael, 06.05.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Selbst mit Erfahrung und Wissen lernt man in kurzer Zeit viele neue und nützliche Dinge.Korrekte und sehr hilfreiche Analysen und hohe Professionalität der Toningenieure von Hofa College.Eine sehr bequeme und flexible Art zu lernen und die Möglichkeit ständig über den Online-Campus zu kommunizieren macht alles einfach und profitabl.Ich empfehle das Hofa College! Es lohnt sich!
Geschrieben am 06.05.2020

Serh gut geeignet für Einsteiger

Marian, 29.04.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Trotzdem ich seit vielen Jahren mit Musik zu tun habe, habe ich in diesem Basic-Kurs sehr viel neues gelernt. Vor allem im Bezug auf Audio-Engineering. Die Lerninhalte sind verständlichen Erklärt und parallel in der Praxis gut nach zuvollziehen. Dazu gibt es zu jeder Lerneiheit aussagekräftige Videos. Die Song-Analysen zu den Praxismischungen sind sehr ausführlich und helfen eventuelle Fehler zu verstehen. Im Campus-TV bekommt man zusätzlich viele Inhalte und Tipps vermittelt.
Marian
Geschrieben am 29.04.2020