HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Preisleistungsverhältnis

Anonym, 26.02.2024
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober 23 dabei und mache den AUDIO PRO Kurs. Viele Lerninhalte habe ich schon gewusst durch meine Erfahrung. Der Kurs beinhaltet viele Informationen über die ich noch nichts wusste und kann das auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt viele Kurse im Netz die so etwas anbieten ohne Zertifikate, aber um sein Wissen zu erweitern ist dies der richtige Kurs für jeden. Der Preis ist top, da ich schon andere Firmen besucht habe die weit aus über dem Budget liegen. Wer sich auf Musik produzieren spezialisieren möchte, sollte diesen Kurs in Angriff nehmen und das durchziehen, top Firma und evtl. werde ich das Upgrade zum Diploma machen.
Anonym
Geschrieben am 26.02.2024

Mein Feedback zum Modul Digitale Audioproduktion

Kevin, 21.02.2024
Digitale Audioproduktion (Zertifikat)
Ich finde das die einzelnen Module gut aufeinander aufbauen und abgestimmt sind, sodass man stetig kleine erfolge erzielt, jedoch auch nicht das Gefühl bekommt den Anschluss zu verlieren. :)

Ich finde es super praktisch sämtliche Module, als physische Ordner erhalten zu haben, da es mir leichter fällt so gelerntes einzuprägen und umzusetzen.

Und dazu fand ich in diesem Modul die Abschlussaufgabe sehr interessant, da man auf diese Weise einen direkten einblick in die Arbeit des Mixing bekommt und somit ein anderes Gefühl für die Prozesse.
Kevin
Geschrieben am 21.02.2024

Perfekt um nebenberuflich den Musiktraum zu leben

Patricia, 20.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr froh den Diploma Kurs gewählt zu haben, um immer tiefer in die Materie hinein zu gelangen! Die Studieninhalte sind sehr ausführlich und gut erklärt. Natürlich fehlt manchmal der direkte Bezug, um etwas sofort sehen zu können, wie wenn man in der Ausbildung am Arbeitsplatz ist und direkt praktisch sieht und arbeitet. Dennoch ist es ja ein Fernstudium, hier völlig gut aufgebaut und durch gedacht! Auch wiederholen sich Dinge in verschiedenen Modulen, was ich als sehr hilfreich empfinde, denn so lernt man durch das "Wiederholen" intensiver! Die Analysen sind ebenfalls sehr ausführlich und hilfreich zur weiteren Bearbeitung von Mixes.
Hofa-Team macht weiter so!
Patricia
Variante Fernstudium
Geschrieben am 20.02.2024

Sehr lehrreich und hilfsbereite Tutoren

Mike, 19.02.2024
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von dem Fernstudium und kann es nur jedem empfehlen, der sich mehr wissen in Richtung Musik aneignen will. Jedes Thema wird ausführlich erklärt und meist auch Beispiele Gezeigt. Die Beispiele werden meist als Download angeboten um es selbst auszuprobieren.
Mike
Variante Fernstudium