HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 354 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

S., 29.12.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Bevor ich das Fernstudium von HOFA angefangen habe, habe ich natürlich auch schon Musik gemacht und dachte, dass ich einiges schon weiß, aber schon nach den ersten Lerneinheiten habe ich gemerkt, das es da noch so viele Sachen gibt, die ich nicht weiß.
Ich habe im Fernstudium von HOFA wirklich sehr sehr viel dazugelernt und würde es auf jeden Fall immer weiterempfehlen. Das, was hier geleistet wurde ist wirklich eine Meisterleistung für mich, weil ich dachte, dass ich niemals online ein Studium durchziehen würde geschweige denn dabei was lernen würde.
Aber bei HOFA lohnt es sich den Preis zu zahlen und man bekommt das, was man bezahlt. Sogar mehr als das.

In dem Sinne ein frohes neues Jahr und ein guten Rutsch an alle.
S.
Geschrieben am 29.12.2021

Die Produktion näher kennengelernt

Kevin, 27.12.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Im Basic - Kurs lernt man in 2 Monaten wirklich viel über das produzieren von Musik.
So werden Sachen wie der Compressor, Gate, etc. extrem gut erklärt. Auch mit den Praxisaufgaben lässt sich das ganze sehr gut üben.
Auf diesem Kurs lässt sich sehr gut aufbauen.
Kevin
Variante Fernstudium
Geschrieben am 27.12.2021

Tolles, Flexibles und intensives Lernen

Julian, 21.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
In diesem Kurs hat mal alles um die Basics abzudecken. Einfach super erklärt, tolle Beispiele und sehr Hilfreiches Feedback der Praxismischungen. Zudem diverse Videos in denen man das theoretische Wissen auch gut auf visueller Ebene gezeigt bekommt. Einfach Top.
Julian
Geschrieben am 21.12.2021

Lernerfolg ist bei dem Kurs vorprogrammiert.

Ronny, 08.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ausgesprochen nettes Team welche sich auch die Zeit nimmt um wirklich alles auseinander zu nehmen. Der Fokus liegt hierbei nicht darauf, was macht man falsch. Sondern wo hängt es genau und vor allem. Wie kann man es besser machen.

Nach Abschluss des Basics geht es für mich einen Schritt weiter. Und ja, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ronny
Geschrieben am 08.12.2021