HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 224 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß lernen

Matthias, 10.10.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei HOFA. Qualität und Aktualität der Studienmaterialien sind top! Auf dem Online-Campus gibt es zudem noch viele Videos zu den jeweiligen Themen und so mancher hilfreicher Trick wird hier verraten. Die Praxisaufgaben sind natürlich immer das Highlight und man freut sich stets auf die nächste. Die Analysen sind sehr kompetent und ehrlich und wenn mal etwas kompliziert oder schwierig wurde konnte ich immer gleich einen Tutoren bzw. Dozenten erreichen(sogar Samstags!). Super!
Matthias
Geschrieben am 10.10.2021

WOW!! Einfach nur begeistert

Marcel, 05.10.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich bin super Glücklich darüber diesen Kurs zu machen, es ist einfach der Wahnsinn wie sich um einen gekümmert wird. Auch mit mehrjähriger Erfahrung lernt man neue Sachen dazu, und das auch im Basic Kurs. Und das Feedback für die Praxismischungen ist Gold wert!

Vielen Dank Hofa!
Marcel
Geschrieben am 05.10.2021

Bisher okay.

T., 04.10.2021
3.5
Ich habe mich erst so gar nicht im Online-Campus zurecht gefunden, zudem gab es keinen Leitfaden der es mir hätte etwas leichter machen mich zurecht zu finden. Dann war ich sehr irritiert wie ich am besten lernen sollte, daher habe ich mich durch die Kapitel gelesen bis ich gemerkt habe, dass ich so nicht weiterkomme und nicht effektiv lerne. Sonst ist es ja eigentlich ganz gut aufgebaut, für mich da ich vorher nie mit sowas zu tun hatte, jedoch mit etwas mehr Zeitaufwand verbunden.
T.
Geschrieben am 04.10.2021

Homeschooling kann richtig Spaß machen!

Michael, 30.09.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium-Konzept von HOFA macht das Lernen zuhause richtig Spaß! Die Workshops kann ich Online live besuchen oder jederzeit zu einem anderen Zeitpunkt anschauen und pausieren oder zurückspulen wenn es erforderlich ist. Das Studium bietet sehr große Flexibilität in der Zeiteinteilung was neben den Lerninhalten ein ganz großes PLUS ergibt.
Michael
Geschrieben am 30.09.2021