HOFA-College

hofa-college.de +4

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für "Basic" sehr fundiert und inhaltlich top!

Bernhard, 18.04.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und aufeinander abgestimmt. Besonders die Praxismischungen haben eine hohe Qualität und machen Spaß. Die Aufgabenstellungen zu den einzelnen Mischungen steigern sich kontinuierlich, so dass man sich auf einzelne Teilaspekte konzentrieren kann.Besonders die ausführlichen Mixanalysen mit Tips, was man noch verbessern kann, bringen einen sehr gut weiter.
Insgesamt eine gesunde Mischung aus theoretischem Input und eigenem Tun, bin sehr zufrieden. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr gut.
Bernhard
Geschrieben am 18.04.2020

Sehr Lehrreich

Quirin, 16.04.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Super Betreuung und leicht zu lernen, ich habe in der kurzen Zeit mehr gelernt als i zuvor erwartet habe. Das Geld ist es auf jeden Fall wert! So leicht und angenehm war lernen für mich noch nie! Bei Problemen könnte ich mich jeder Zeit telefonisch bei Hofa melden und bkam gleich gute Beratung.
Quirin
Geschrieben am 16.04.2020

Insgesamt die richtige Entscheidung

Christian, 30.03.2020
HOFA BASIC (Zertifikat)
Ich habe mich entschieden diesen Kurs zu machen, weil ich ein wenig Professionalität in mein Hobby bringen wollte. Dies hat mit dem Kurs auf jeden Fall funktioniert. Mit dem Kurs hat man einen Leitfaden und bekommt gute Aufgaben um das gelernte zu verstehen. Für alle die Interesse an Musik und ihrer Entstehung haben, wäre dieser Kurs ein Start.... aber auch noch lange nicht das Ende.
Geschrieben am 30.03.2020

Ein interessantes Studium mit umfangreichem Inhalt

Bishoy, 26.03.2020
HOFA Audio Engineering DIPLOMA (Zertifikat)
HOFA College macht das Lernen leicht interessant und interaktiv. Der Inhalt ist Umfangreich mit sehr vielen Klangbeispiele und Videos. Auch viele Praxismischungen mit ausführlichen Analysen mit Photos und Screenshots. Tutors bei HOFA College sind echt Profis und sehr hilfsbereit. Sie sind auch immer erreichbar wenn man Fragen hat oder extra Erklärung braucht. Man lernt die Begriffe und die Geräte im Sound Welt kennen und sieht durch Videos und Workshops, wie die Profis arbeiten. Ich habe bis jetzt den HOFA Basic Kurs Absolviert und lerne Weiter bis zum Audio Engineering Diploma und dem Bachelor. Ich empfehle HOFA Fernkurse ganz sicher weiter.
Bishoy
Geschrieben am 26.03.2020