HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 222 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, im Chat werden meist alle Fragen beantwortet

Christian, 09.07.2021
Bin einfach Top - zufrieden

Es bietet einfach so Lerninhalte an
Man darf auch nicht die zahlreichen Videos vergessen, die einem helfen weiterzukommen.
Vll sollten aber mal Videos gemacht werden (z.B das Acoustic Gitarren Recording ) wo mit billigeren Equipment gearbeitet wurde, um einen besseren Eindruck zu bekommen…
Nicht allen haben Neumänner zu Hause ;)
Is nur ein „kleines“ Beispiel
Christian
Geschrieben am 09.07.2021

Hofa College Kompetenz und Kreativität

Mariusz, 30.06.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich würde am ersten Tag so Warmherzig in Hoffa College empfangen , dass ich den Eindruck bekommen hatte mich mit alten Freunden unterhalten zuhaben. Und das ist bis heute so. Ich bekomme Support in allen Bereichen. Super detaillierten Analysen mit Tipps und Lösungsvorschlägen. Super interessant moderierte Workshops mit sehr umfangreichen Lehrstoff. Ich bin begeistert und würde Hofa College gern weiterempfehlen. Danke Hofa
Mariusz
Variante Fernstudium
Geschrieben am 30.06.2021

HOFA Complete Kurs

Anonym, 04.06.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Tontechnik war für mich zu Beginn komplett Neuland und ich wusste nicht wirklich was auf mich zukommt. Für Menschen die ähnlich fühlen ist der Start in die Materie wirklich sehr gut gemacht. Alles baut Schritt für Schritt aufeinander auf und ist logisch nachzuvollziehen. Natürlich ist das Thema Mixing&Mastering viel mit Selbststudium verbunden und man muss die Praxis selbstständig üben, allerdings hat man da genug Material, dass einen begleitet und auch wenn das nicht reichen sollte gibt es die Tutoren, die man immer fragen kann. Ich bleibe definitiv dran.
Anonym
Geschrieben am 04.06.2021

SEHR GUTES KONZEPT

Martin, 31.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich habe mein Studium zum Audiio Engineer abgeschlossen und bekam im laufe meines Studiums Inhalte und Lektionen, die durch ihre Vielseitigkeit sehr einleuchtend und fördernt waren. Das ganze Konzept ist sehr strukturiert und auf vielen Aspekten im Bereich der Tontechnik konzipiert, um sowohl im Homestudio, mit vielleicht nicht den optimalen Vorrausetzungen aber auch in einem professionellen Studio Fuß fassen zu können. Die Inhalte sind sehr einleuchtend, aufgrund vieler Klangbeispiele, die das ganze auch mit Abwechslung bereichern. Vor allem aber auch die Betreuung ist sehr flexibel, EHRLICH und fördernt aufgebaut. Man fühlt sich auf jeden Fall nicht im Stich gelassen. Die Praxismischungen werden ebenfalls sehr ehrlich und ausführlich Analysiert und in Wort und Bild wiedergegeben, um alles nachvollziehen zu können. Die Kosten sind für das, was man bei der Hofa bekommt, mehr als akzeptabel. Ich kann die Hofa mit bestem Gewissen empfehlen und würde es jeder Zeit wieder tun.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.