HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 354 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Liebe fürs Detail!

Alexander, 19.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Anfangs konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass man wirklich auf den monatlichen Praxismix präzise eingeht. Allerdings wurde ich schnell eines besseren belehrt. Man bekommt individuelles Feedback zu jedem Mix und es wird kein Blatt vor den Mund genommen. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Tutoren bemüht sind.
Einziges Manko bisher: Manche Skriptteile fühlen sich merkwürdig platziert an bezüglich der Reihenfolge. Gegen Ende des Basic Kurses lernt man ein paar Lektionen, welche vielleicht am Anfang des Kurses notwendiger gewesen wären.
Fazit: Nach Abschluss des Basic Kurses - KEINE Fehlentscheidung. Ich freue mich schon auf den Pro Kurs.
Alexander
Geschrieben am 19.05.2021

Top Fernstudium

Otto, 16.05.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Der Fernkurs ist sehr übersichtlich gestaltet und den Lerneinheiten kann man leicht folgen, da alles schön erklärt wird. Der ganze Kursinhalt sowie die Korrektur der Einsendeaufgaben wirkt für mich sehr professionell, und daher kann ich das HOFA-College weiter empfehlen.
Otto
Geschrieben am 16.05.2021

Kurzkurs Filmton

Doreen, 15.05.2021
Filmton (Zertifikat)
Service, Freundlichkeit und Kompetenz der Dozenten sind top. Studieninhalte sind umfassend und praxisbezogen. Wer keine Zeit hat, im Selbststudium 30 Jahre im Internet nach dem benötigten Wissen zu suchen, sollte den 2 monatigen Kurzkurs Filmton belegen. Das ist geballtes Wissen, verständlich aufbereitet und das allerwichtigste: ohne unnötige Theorie - sofort in der Praxis anwendbar.
Doreen
Geschrieben am 15.05.2021

Keinerlei Probleme

Dennis, 11.05.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, top Lerninhalte und sehr genau und detailliert erklärt. Noch dazu konnte man sich bei Fragen immer an die jeweiligen Leute wenden und diese waren innerhalb 1 Minute da um gewisse Dinge die schwer zu verstehen waren oder man nicht verstanden hat.
Dennis
Geschrieben am 11.05.2021